Schlafwandeln? Angst...!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schau mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Somnambulismus

Schließ dein Zimmer ab und tu den Schlüssel weg, dann passiert schon nix. Aber normalerweise solltest du nicht Schlafwasndeln. Also keine Panik :)

gaga4 19.12.2010, 22:15

danke=) bloß ich hab den schlüssel nich =P hab aber mal gehört, das das schlafwandeln zwischen 5 und 12 "normal" sein soll- also nich das es so nicht auch "normal" ist, aber du weißt schon, dass das in dem alter häufiger vorkommt... (bin 12)

thx

0
rockglf 19.12.2010, 22:18
@gaga4

Bin 15 und bin glaub ich 1 mal schlafgewandelt. Aber dir wird nichts passieren. Und höchstwahrscheinlich wirst du nie schlafwandeln. Und am besten denk einfach nicht dran, weil wenn dus tust, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass du Schlafwandelst höher xD

0
gaga4 19.12.2010, 22:24
@rockglf

ich hab aber letzte nacht schlafgewandelt... also hatte am abend zuvor noch was für weihnachten fertig gemacht wozu ich mein lineal brauchte, habe es dann später wieder in die federtasche gepackt (die hab ich dann auf meinen schreibtisch gelegt), am morgen (also heute) lag es auf meinem pc... oder eine tasse mit kaltem tee und ein LEERES GLAS standen auf meinem nachttisch...heute mrg war der kalte tee im glas.... halt mich jetzt nicht für crazy, aber ich glaub ja an geister... ich hatte gedacht das dass vllt. "böse" geister waren..habs meiner mom erzählt, sie meinte das ich wahrscheinlich schlafgewandelt sei... =O

0

Schlafwandeln kann entstehen, wenn du im Schlaf z.B. durch ein Geräusch gestörst wirst aber eben nicht aufwachst.

gaga4 19.12.2010, 22:24

thx=)

0

wenn du beim schlafwandeln erschreckt wirst stirbst du. wenn du sanft gewcht wirst fällts du wahrscheinlich aber du kansnt auch gegen eine wand rennen

rockglf 19.12.2010, 22:12

Hör nicht auf den Schei* von wegen sterben....

0
gaga4 19.12.2010, 22:15

natürlich, wenn mich jmd, aufweckt, sterbe ich ja auch, na klar

0

Klingt verrückt, aber ich hab mal im Schlaf meine Bettdecke vor meine Schlafzimmertür gelegt...

gaga4 20.12.2010, 01:27

lach xD

0

schlafwandeln ist schon so ne Sache :/ ich hab schon von leuten gehört das sie sich im schlaf ein brot geschmiert haben dabei laufen sie mit einem scharfen messer rum ^^ und wenn sie dann stolpern...

meine cousine ist mal die kellertreppe runtergerattert :D

gaga4 19.12.2010, 22:19

omg! hoffentlich is nix passiert =O thx =)

0

..Ich bin mal gegen die Wand geknallt -.- & Einmal als ich aufgewacht bin wa ich im garten..eh ja.. :'D

s0e0bi 12.02.2011, 00:50

omg :D draußen ?? genial ^^

0

Was möchtest Du wissen?