Schlafwandeln als Erwachsener?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja mediznisch kann man da recht wenig machen und es geht oft von alleine weg. Bei dir mit 22 Jahren ist es schon etwas eigenartig. Du solltest dich vielleicht wirklich mal von einem Arzt beraten lassen. Ich habe leztens bei einer Schlafwandel Escapade meinen neuen Samsung 4k Tv zerstört und kenne daher das Probelm. Der Artz meinte auch man könnte da nicht viel machen, in meinem jungen Alter (unter16) kommt so etwas öfter vor.

HobbyFacharzt 02.07.2017, 12:12

Ich habe es halt nie untersuchen lassen, weil es vielleicht ein paar mal im Jahr vorgekommen ist. Ich wundere mich eben auch, wieso das mit 22 noch mal passiert. Das mit em Handy kann ich dir nachempfinden, ich habe meine teuerste Brille kaputt gemacht :'D Danke für die Antwort.

0

1 schau zb nach ob du alles  abgeschlossen hast bevor du schlafen gehst.

2 Vielleicht kann dir auch ein Schlaflabor weiterhelfen.!

HobbyFacharzt 02.07.2017, 12:16

Ich habe mich schon mehrmals verletzt, als ich schlafgewandelt bin, doch ich denke, ich bin nie bis zur Haustüre gelaufen. Doch wer weiss, wer schlafwandelt denn noch mit 22? Habe ich jedenfalls letzt Nacht gemacht und es hat ja nicht geschadet. Danke!

0

Wie man das in den Griff oder ganz weg bekommt, kann ich Dir zwar nicht schreiben, aber hätte ich so etwas, würde ich evtl. mal ins Schlaflabor gehen!

Alles Gute Dir! Hoffentlich hat sich Dein Problem bald erledigt.

LG (:


HobbyFacharzt 02.07.2017, 12:15

Danke, ich wollte so etwas auch ausprobieren, nur wusste ich nicht wann ich das einbauen soll, weil ich nicht gerade viel Zeit für solche Dinge habe. Aber jedenfalls danke für die Antwort, ich rede mit meinem Hausarzt darüber.

1

Mach dir nicht unnötig Sogen, spricht mit deinem Hausarzt darüber und der überweist dich ggf. zu einem Schlaflabor. Die bekommen das schnell wieder in den Griff.

HobbyFacharzt 02.07.2017, 12:18

Ich hoffe es, denn die Träume haben absolut nichts mit dem Alltag zu tun, weshalb ich nicht denke, dass es etwas mit meinem Alltag zu tun hat oder ich bemerke manche Dinge nicht tagsüber und die kommen mir dann nachts in den Sinn. Muss man in einem Schlaflabor natürlich einschlafen und wenn ja, was macht man wenn jemand nicht einschlafen kann?

0

Was möchtest Du wissen?