Schlafwandeln - einfache Tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? :) Schlafwandeln tritt nämlich in der Kinder- und Jugendzeit vermehrt auf und sollte dann aber zurückgehen. Falls das nicht passiert, solltest du einen Arzt aufsuchen, ggf. einen Psychiater oder Neurologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gitavier
23.08.2012, 20:44

14... Achso ok... Und wann meinst du, müsste das aufhören?

0

lass dich von jemanden in dien zimmer einschlissen und morgens dann wieder aufschlissne lassen (das war eig klar oder xD ) hielft bei mir auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gitavier
23.08.2012, 19:46

...Ich meinte eigentlich einfachere Dinge, die man auch alleine machen kann! :D trotzdem danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?