Schlafwandel- wenn man jemand beim schlafwandelnden wecket..

5 Antworten

ne sterben tun se nicht. das wäre ja ganz schön krass o0 man sollte sie fest halten und langsam aufwecken oooder man versucht sie ins bett zurück zu führen. zudem ich denke sie können höchstens dran sterben wenn sie ausm fenster fallen aber ich denke das sollte nciht passieren.

Bei älteren Leuten sollte man es nicht versuchen, sie auf zu wecken. Die meisten ,,Schlafwandler", sind meist selbst ernannte, deren Freunde sagen das er letzte Nacht auf gestanden ist und sich ein Getränk oder sowas gemacht hat, das einzigste Wahre ist aber das sie sich nur nicht mehr daran erinnern können. Deiner Schwester würde ich Meditation verschreiben. Bei manchen Menschen ist der Grund aber auch die Befriedigung der Grund, also Geschlechtsverkehr oder ein Abend für sich allein.

Bei einer akuten Episode von Somnambulie sollten die Betroffenen nicht geweckt werden, da das zu irrationalen Reaktionen führen kann und derjenige in diesem Zustand völlig desorientiert ist. Kehrt er nicht allein ins Bett zurück, sollte er dorthin gebracht werden. Eine spezielle Therapie mit Heilungsaussichten gibt es nicht. Mitunter wird der Einsatz von Psychopharmaka empfohlen. Wikipedia

Stimmt es das wenn man einen Hamster vor 9 oder 10 (Abends) zu oft weckt das er sterben kann?!

Hat ein Klassenkamerad erzählt !!

...zur Frage

Schlafwandeln mit 16(Bibel,Jesus)?

Hey Leute.In den letzten Tagen schlafwandel ich wirklich jeden Tag.Ich werde immer depressiver und habe angst zu schlafen weil ich mich nicht kontrollieren kann.Ich bin in einer christlichen Familie aufgewachsen (trotzdem keine guten Vorbilder).Mein Vater hat schon vor paar Monaten gesagt,dass er schlechtes über mich geträumt hat und jetzt wo ich auch schlafwandle sagte er ich muss erstrecht mich bekehren.Früher war ich sogar bekehrt,aber dann kamen schlechte Zeiten.Ich mach mir echt sorgen um meine Zukunft weil ich auch schlechte Chancen habe ein Beruf zu finden :( Kann jemand der Christ ist oder so mir vielleicht helfen?

...zur Frage

Kann man sich im Schlaf versehentlich umbringen?

Ich bin schon drei mal in meinem Leben schlafgewandelt, war nichts ernstes ich bin einmal nur vom Sofa zum Sessel gegangen und hab weitergeschlafen, einmal bin ich im Wohnzimmer rumgetorkelt und dachte unser Aquarium wär mein Bett mein Vater hat mich Gott sei Dank aufgehalten bevor ich reingestiegen wäre und einmal bin ich nur zu meiner Schwester ins Bett gestiegen und hab neben ihr weitergeschlafen. Wie genau kommts dass Menschen schlafwandeln? Hat das was mit dem zu tun was der Mensch tagsüber erlebt hat? Woran erkennt man dass. Ein Mensch schlafwandelt? Ich Bezweifle dass die so wie in den Filmen mit den Armen voraus laufen. Und wie weit geht ein schlafwandler? Kann er dabei auch morden oder in die Stadt gehen oder so?

...zur Frage

Meine schwester hasst mich was und redet schlecht über mich jetzt -.-?

Meine schwester Redet Schlecht über mich Und hasst mich extrem Obwohl ich alles für sie tun würde ! sie postet auf FACEBOOK ich hasse meine schwester Blablabla Das regt mich einfach Total auf ! :-//oder sie sagt einfach Ich soll sterben gehen ! Ich Liebe meine schwester einfach ! sei schmeißt mich einfach so hin ! -.- meine mutter macht auch nix dagegen Dann erzählt sie das ich sie schlage oder sowas obwohl ich es nicht mache und sucht nur Mitleid Oder sowas was soll ich machen -.- ?

...zur Frage

Babys sterben beim gekitzelt werden?!

Heey! Meine Oma hat mir mal erzählt, dass man babys nicht kitzlen soll, weil sie sonst sterben könnten?! Stimmt das? Lg Mariaaa

...zur Frage

Stimmt das das man an eine Mandeloperation sterben kann?

Meine kleine Schwester hat am Dienstag eine Operation.Ihre Mandeln werden entfernt. Stimmt das das man auch daran sterben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?