Schlaftracker um REM Schlafphasen festzustellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kannst du entweder mit Apps für das Handy oder Fitnessarmbändern machen. 

Die gibts auch teilweise schon für um die 20€, einfach mal "Schlaftracker" in Amazon eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erik0223
12.08.2016, 10:32

ok danke

0

Hey erik0223,

meine Lebensgefährtin hat ein Jawbone Up3 in Verwendung. Damit ist sie ganz zufrieden. Daran siehst du wach-schlaf-rem und tiefschlaf Phasen. 

Wenn du das Band den Tag über trägst, dann zählt es auch die Schritte und die Herzfrequenz. Die Daten selber sind natürlich schwer zu validieren, aber nett gemacht ist das schon. Die App ist auch sehr gut gemacht - optisch zumindest.

Grüße aus dem Pott,

chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?