Schlaftabletten wenn Freund schnarcht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass dich in einer Apotheke beraten nach pflanzliches. Allerdings würde ich an deiner Stelle gar nichts nehmen, geh doch lieber mit deinem freund zum Arzt und lasst euch beraten es gibt z.b. auch nasenpflaster ect. Gegen schnarchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schick ihn auf die Couch, Schlaftabletten sind keine  Lösung!

das kann er doch auch nicht wirklich wollen, oder?

Hat er denn schon mit seinem Arzt darüber geredet, ob sich das wieder legt, oder was man dagegen tun kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch Schwachsinn,wenn DU schlaftabletten nimmst,nur weil dein Freund schnarcht.

Nicht du musst dir irgendwas einwerfen,dein Freund/du muss(t) irgendwas gegen das Schnarchen tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?