Schlaftabletten (vivinox stark)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

keine gute Idee das macht die Sache nur noch schlimmer und glaube mir ich weiß wovon ich rede .  Versuch Sport zu machen 

ich war vorhin noch joggen Ich merke Ich bin müde muss auch oft gähnen aber kann nicht einschlafen

1
@babsche

Jogging ist gut :-) steh erst mal auf mach einen Kaffee morgen sieht die Welt schon ganz anders aus ich muss jetzt auch auf arbeit gute Besserung 

1

danke und frohes arbeiten ;)

1

Zu Anfang wirkt es ganz gut, aber die Wirkung lässt nach ein paar Tagen wieder nach. Man müsste also immer nach und nach mehr nehmen. Ich würde es mit einem Arzt vorher besprechen.

artzt oder direkt in so ein schlaf labor ?

0

danke

0
@babsche

Schlaflabor war ich auch bringt nichts da konnte ich erst recht nicht schlafen also weiter 3 Stunden und ab und zu ne Schlaftablette aber die nehm ich nicht sehr oft denn die machen abhängig.

0

Ich würde dir Hoggar N empfehlen die sind verträglicher

ist es verschreibungsplichtig oder bekomme ich das in jeder apotheke ?

0

okay danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?