schlaftabletten stark

7 Antworten

Es gibt keine rezeptfreien Schlaftabletten. Wenn Du echte Schlafprobleme hast, dann musst Du mit Deinem Hausarzt darüber sprechen, denn nur der darf Dir ein Rezept ausstellen. Rezeptfrei gibt es nur Naturheilmittel wie Baldrian, Melisse usw. Im DM gibt es da eine grosse Auswahl. LG Silvie

3

es gibt schon rezeptfreie ich brauch die nich für mich für ein bekannten im ausland habe ihn damals schon vivinox stark gekauft aba anscheind warn die nich gut ..deswegen

0

Warum müssen eigentlich immer so viele Idioten ihren besserwisserischen Pseudomoralkomplex loslassen, anstatt einfach nur die jeweils gestellte Frage zu beantworten? 

Zur Frage: Ich denke auch, dass Vivinox (stark) die stärksten rezeptfreien Schlaftabletten sind.

Starke Schlaftabletten gibt es nicht rezeptfrei.und das hört sich eher nach selbstmord an...

Was möchtest Du wissen?