Schlaftabletten Rotwein bei Spotify oder ITunes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strw 1,2 und 4, als auch die alten Alben,stehen auf der offiziellen Alligatoah-Homepage zum kostenlosen Download zur Verfügung. Die einzigen Alben, die etwas kosten, sind "Triebwerke", In "Gottes Namen" und "Strw 3". Ich hoffe ich konnte dir helfen:-)

Wow, das hätte ich nicht gedacht :D Wie verdient er denn dann sein Geld? :D

0

du, das frage ich mich auch. Naja, mit Trailerpark macht er ja auch Kohle,& danke für's Sternchen :-)

0

Solltest du vielleicht mal bei Apple oder Spotify Fragen weil das wird hier keiner wissen warum das so ist

Ok, danke :)

0