Schlaftabletten Rezeptfrei in der Apotheke bekommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zwar erläuterst Du es nicht näher, aber Du schreibst von einer schweren Depression. Da reicht es nicht aus Schlafmittel zu nehmen. Du brauchst professionelle Hilfe, um aus Deiner "schweren" Depression herauszukommen.

C0D3X 26.04.2014, 01:38

Bin schon wegen meinen Depressionen in behandlung.

0
Deichgoettin 26.04.2014, 09:03
@C0D3X

Dann rede mit Deinem Arzt über Deine Schlafstörungen. NUR der kann Dir wirklich helfen.

0

Von Schlaftabletten rate ich dir ab, weil diese abhaengig machen koennen, wenn sie laenger eingenommen werden.

Bei einer Depression hilft am besten die Johanniskrauttabletten aus der Apotheke, die muessen aber hoch dosiert sein, damit sie eine Wirkung zeigen. Die Johanniskrauttabletten aus den Supermaerkten sind zu gering dosiert.

Diese Tabletten bekommst du rezeptfrei in der Apotheke und muessen dann regelmaessig genommen werden und mindestens fuer 4 bis 6 Wochen. Sollte dann immer noch keine Besserung eingetreten sein, dann musst du zum Hausarzt gehen und dir Antidepressiva verschreiben lassen.

fragebogen 26.04.2014, 02:33

Ja und Johanniskraut macht richtig schön lichtempfindlich...bei mir hatte damals Johanniskraut keinen Deut gewirkt.

0
C0D3X 26.04.2014, 03:32

Wie hoch müssen die ca. dosiert sein?

0

So Baldriantabletten bekommst du jederzeit so... allerdings sind die ja auch nur pflanzlich, d.h. ich bin mir nicht sicher, wie gut die bei massiven Schlafstörungen wie deinen helfen...

C0D3X 26.04.2014, 01:39

Hab ich auch schon versucht leider bringen die auch nix..

0

Nein auch Keine hompathischen Ich musste Selber mir Die Von artzt verschreiben lassen Aber so gut Sind Die Auch nicht.

Hey :( Kenn ich :/ Bin 15 auch in Therapie ... Trau mich aber nich nach Tabletten zu fragen :(

Was möchtest Du wissen?