Schlaftabletten ohne Rezept?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nur auf dem Schwarzmarkt. davon ist natürlich allemal abzuraten. Besprich Dein Problem mit Deinem Hausarzt; Du kannst sicher sein, dass er Dir helfen kann und wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel nein, wenn du Schlafprobleme hast versuch doch erstmal Baldrian, das bekommst du auch ohne Rezept.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Emesan oder Vivinox Schlaftabletten, beide mit Diphenhydramin als Wirkstoff. Allerdings ist von Schlafhilfen eher abzuraten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafftablenten ?Davon rate ich ab !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, du bekommst meines Wissens nach Niedrigdosierte, wie Baldriparan oder ähnliche. Die richtigen "Knaller" allerdings nur auf Rezept.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Schalfproblemem probiere doch erstmal Hopfenextrakt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zolpidem ist super. Aber hmmm ob das mit rezept ist das kann ich dir nihct sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?