Schlaftabletten mit 15?

9 Antworten

Hallo Lisa

Ich bin zwar kein Arzt und habe keinerlei medizinische Fachkenntnisse, aber ich rate dir stark davon ab!! Du bist 15 Jahre alt, da solltest du wirklich nicht mit Schlaftabletten eine Erkältung auskurieren wollen!! Wenn du Ferien hast, dann ruh dich schön viel aus und warte ab, bis dein Körper die Erkältung in den Griff bekommen hat, so schlimm ist das doch nicht :)

Du weißt nicht ob diese Tabletten für Dich geeignet sind. Wenn Du sie nicht verträgst, kann es sein dass Du Herzrythmusstörungen kriegst und kollabierst, Du kannst daran sogar sterben, ins Koma fallen,nicht mehr aufwachen.

Finger weg, seit denn ein Arzt hat für Dich speziell Tabletten verschrieben. 

Schlaftabletten können abhängig machen. Sie reagieren auf Körper und Gewichtsklasse Unterschiedlich und ssind nicht ohne Grund verschreibungspflIchtig. Ich lebe Mit einer chronischen Bronchitis und kann auch sehr oft nicht schlafen. Deswegen aber nehme ich keine Tabletten. eine erkältung ist nichts schlimmes. Falls es doch ernsthafter ist, geh zum Arzt sie haben meistens Lösungen Parat. Und sie Können helfen.

Was möchtest Du wissen?