Schlaftabletten hoogar Night Nebenwirkungen oder Einfluss auf Blutwerte gibts Alternativen?

2 Antworten

Sogar Night ist vom Wirkstoff ein Allergiemittel was etwas müde macht.

Ob es extrem auf die Leber geht, weiß ich leider nicht.

Natürlich werden alle Medikamente über Leber und Nieren abgebaut.

Bei deinen Schlafstörungen helfen pflanzliche Mittel wohl kaum.

Frag doch mal deinen Arzt ob er die FÜR KURZE ZEIT ein Mittel aus der Gruppe der Benzodiazepine mit kurzer Halbwertzeit verschreibt.

z.B. Halcion 0,25 mg

Benzodiazepine gehen wenig auf die Leber und gar nicht auf die Nieren.

Nur nicht langfristig nehmen!

SUCHTGEFAHR !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hogar Night geht voll auf die Leber.

ohje, deswegen hatten sich meine Leberwerte verändert 🙈 aber Baldrian nicht oder, weil ist Pflanzlich laut Apotheke, nur das hilft nicht, brauche was starkes für den Tiefschlaf für ne kurze Zeit, aber das meine Werte nicht beeinträchtigt werden, weil ich tag gut Tag Augenringe kriege merke das ich nicht geschlafen habe

0
@busspuss99

Ja die meinen das ich Kern gesund bin und zum schlaf Labor soll , aber auf ein Termin dauert es Monate

0

Was möchtest Du wissen?