Schlaftabletten gefährlich für Tiere?

3 Antworten

Vermutlich ja. Geh zum Tierarzt. Die menschliche Dosis dürfte viel zu hoch für die Tiere sein. Aber wieso laufen die Tiere überhaupt bei Dir durch die Stube und haben auch noch die Zeit, in Ruhe die Tabletten zu schnasseln?

Wie viel Tabletten beträgt denn die normale Dosis für einen Erwachsenen Menschen ? (Packungsbeilage verloren xD) Jaa.. die Meerschweinchen haben im Moment Freilauf und man kann ja nicht die ganze Zeit schauen was die machen.. naja ist jetzt auch passiert :( ..

0
@SnapeUndDean

Sollte man aber - sonst setzt man sich versehentlich drauf, wärst Du nicht die/der Erste. Ich kenne das Präparat nicht, daher klann ich Dir nichts zu Dosis sagen. Normalerweise sind Tablette auch in einem Blister, da fallen die nicht raus. Also entweder verarschst Du uns hier alle (was ich echt nicht nett finde) oder Du hast mal sehen wollen, was passiert, wenn Deine Tiere die Tabletten fressen. Genauso blöd und noch dazu ein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz.

0
@bonitas

Ich tippe auf Variante 2. Kann ich noch einen Telefon Joker einsetzen ? Nein man, ich verarsch euch nicht. Verletz nicht meine Gefühle ):

0

Ich glaube nicht, dass Du jetzt noch etwas tun kannst. Wenn in ein paar Stunden die Leichenstarre einsetzt kannst Du Dir sicher sein und die Tierchen beerdigen.

was für beerdigen ? in die mülltonne damit.

0

falls die tiere morgen noch leben,sofort zum tierarzt! wenn du dir sorgen machst,bleib die nacht wach un gucke ob was passiert un ob sich was verändert!

was für tierarzt ? kann man da essen ?

0

Wach bleiben ? kein Hobbies ? Ich mach Party und geh dann pennen ...

0

Was möchtest Du wissen?