Schlaftabletten Für 14 stündige Autofahrt nehmen?

7 Antworten

Man sollte eigentlich niemals auf Medikamente zugreifen es sei denn das es notwendig ist wie zum Beispiel krankhaften wach bleiben. 

Auf garkeinen Fall "um die zeit rumzukriegen" auf Schlaftabletten zurück greifen 

Die können genauso abhängig machen wie Koffein. 

Einfach das der Körper merkt es geht auch einfach und dann nicht mehr von alleine seine natürlichen Funktionen startet 

Mach das nicht, versuche lieber so ein wenig zu schlafen, oder versuche es mit natürlichen Schlafmitteln wie Aroma oder Tee der den Körper beruhigt.

Schlaftabletten sind keine Option 

Also es ist so: Der Arzt verschreibt nur Schlaftabletten wen du sie nötig hast.(Schlafprobleme usw.) Und die Gibts auch nicht Rezeptfrei. Und sie sind Gift für die Organe. Sie werden erst ab 18 Verschrieben weiss ja nicht wie Alt su bist. Es gibt ausnahmen für Kinder die dan aber zuerst spezielle Tests durchführen ib es wirklich dringend ist.

Also mit Schlaftabletten wäre ich vorsichtig.

Lese ein Buch oder höre Musik dann wirst du bestimmt durch das hin und her schaukeln einschlafen :)

Schlaftabletten für 14 stündige Busfahrt?

Mich erwartet bei meiner Klassenfahrt eine 14 stündige Busfahrt. Reisen ist für mich die Hölle(!), denn ich kann nicht lesen, gameboy spielen etc weil mir bei sowas immer schlecht wird wenn ich mich auf etwas mit den Augen konzentriere. Schlafen kann ich auch nie, da ich nicht liegen kann. Meine Frage nun, würde ich mit Schlaftabletten garantiert schlafen und wie lang? Gibt es zuverlässige und weniger zuverlässige Mittel (vom Arzt verschreiben lassen oder Rezeptfreie?)? Wie schnell und wie wirken die, ist das Risiko groß von Nebenwirkungen wie zb Übelkeit(nicht dass die Fahrt noch schlimmer wird :D)? Ich bin mitte 20, volkommen gesund und habe nicht vor sowas regelmäßig zu nehmen, also bitte keine empfehlungen von wegen lieber reiseberuihgungsmittel etc, ich will mir diese Fahrt echt nicht antun!

...zur Frage

Schlaftabletten - Welche für eine längere Fahrt?

Hey Leute, u Ich fahre demnächst nach amsterdam und die fahrt wird ca. 7 stunden dauern. Da ich längere autofahrten hasse und es mir generell schwer fällt in einem auto zu schlafen wollte ich mal ne schlaftablette nehmen. Ich kenne mich mit denen leider 0 aus. Ich bräuchte welche bei denen ich so 6-7 schlafen kann und am besten das ich nach dem aufwachen nicht so zerstört bin. Kennt da jemand welche die nicht verschreibungspflichtig sind?

Hoffe mir kann jemand helfen :)

...zur Frage

wie lange dauert die Fahrt von Niedersachsen nach Spanien?

hallo :-) ich fahre im Sommer wahrscheinlich nach Spanien und ich wollte wissen wie lange die Autofahrt dauert ... wir haben hinten ein Boot drann und damit darf man ja nur 100-120 km/h fahren. ... wie lange dauert dass dann ungefähr ?

...zur Frage

Alkohol Und dann Schlaftabletten ?

Hab vor paar Stunden etwas getrunken und würde jetzt dann gern mal die Schlafsterne Schlaftabletten nehmen und Penn Passiert da was ?

...zur Frage

Gibt es Schlaftabletten, die man bedenkenlos eine Woche lang am Stück nehmen kann?

Hallo zusammen :) Ich habe Schlafstörungen und brauche deshalb Stunden um einzuschlafen. Normalerweise nehme ich Schlaftabletten nur im Notfall (vor Prüfungen etc.), damit ich schneller einschlafen kann, was auch normalerweise hilft. Nun gehe ich aber mit einem Kumpel 8 Tage nach London und da wir dort sehr viel sehen wollen, ist alles ziemlich stressig und wir werden wahrscheinlich wenig Zeit zum Schlafen haben, bzw. ich bin noch so fit von dem ständigen hin- und herlaufen und -fahren am Tag, dass ich abends nicht zur Ruhe komme. Ich suche also für diese Woche in London Schlaftabletten, die gut wirken (schreibt gerne Erfahrungen mit bestimmten Schlaftabletten in die Kommentare) und die ich jeden Tag einnehmen kann, nicht nur im Notfall. Und bitte schreibt nicht Baldrian oder sowas, das hat bei mir alles nicht gewirkt und ich war so froh, als ich 18 geworden bin und mir endlich richtige Schlaftabletten kaufen durfte... Liebe Grüße und schonmal im Voraus vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?