Schlaftablette ohne Grund nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin von "harmlosen" Schlaftabletten süchtig geworden und musste 3 Wochen auf stationären Entzug. Nicht ganz lustig, mit den ganzen Alkies und Junkies um mich herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Etwas, das Risiko ist der Menge proportional. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man nicht schlafen kann und die Medikation von einem Arzt verschrieben wurde, spricht nichts dagegen. Aber es ist jetzt fast 3 Uhr. Was soll das jetzt noch bringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht. Man sollte sie aber auch nur dann nehmen ,wenn man sie unbedingt braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?