Schlaft ihr nackt?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 30%
Manchmal 16%

27 Antworten

Ja

Von wenigen Ausnahmen abgesehen, (fast) immer nackt.

Ja

Männlich, 34 (Tendenz steigend). Ich schlafe nackt seit ich etwa 19 oder 20 Jahre alt war plusminus.

Empfinde ich als viel befreienser und angenehmer. Nur wenn ich irgendwo zu Besuch bin oder Besuch habe, ziehe ich beim schlafen eine Boxershort an.

Nein

Ich (24) schlafe immer im Pyjama. Das war schon immer so und ich kann es mir gar nicht anders vorstellen. Ich finde es grundsätzlich unangenehm unbekleidet zu sein.

Ja

Ja, schlafe schon seit Jahren Sommer wie Winter ausschließlich nackt und liebe dieses wunderbare Gefühl! Bin männlich, Ende 40!

Spricht ja auch nichts dagegen, wenn Du es gerne machst, es ist angenehm und entspannend. 🙂