Schlaft ihr mit oder ohne Socken?


08.01.2021, 00:59

Sorry 😂😂 völliger Hirnfurz 😂 ich wollte mit und ohne Schreiben hab aber ja und nein geschrieben. 😂 aber ihr wisst ja was gemeint ist 😂

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

Man kann eine ... oder ...- Frage schlecht mit ja / nein beantworten!!!

Jaaa... hab die Frage ergänzt.. völliger hirnfurz 😂 hab beim Schreiben an was anderes gedacht...

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Großteils ohne. Manchmal, wenn mir grad voll zu kalt ist oder ich es ultrabequem will, kanns aber auch passieren, dass ich mit Socken schlafe. Allerdings ziehe ich sie mir dann im Bett intuitiv mit meinen Füßen wieder aus. So gut wie nie sind die Socken beim Aufwachen noch an.

Übrigens, ich finde "Hirnfurz" ist ein geiles Wort. Noch nie so viel gelacht heute. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🧠🧠🧠🧠🧠🧠🧠🧠🧠🧠🧠🧠🧠🧠🧠💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩

Wie während du schläfst?

haha 😂😂 ja ich bepiss mich grade selbst vor lachen 😂😂😂 aber lachen ist ja gesund! Hahaha voll an was anderes gedacht 😂😂😂😂😂😂

1
@MisterBlaa

Oder kurz davor, so genau weiß ich das nicht. 😂😂😂

Lachen ist gesund ja! Vor Allem jetzt in Coronazeiten hast du mit deiner Frage einen wahren Gesundheitsbooster ins Internet gestellt! Die (alten) Menschen werden den brauchen! Du darfst dir stolz auf die Schulter klopfen! 😂😂

Außerdem weiß ich jetzt, was ich sagen und denken soll, wenn meine Mutter wiedermal was redet, das ich für Scheiße halte.

"Du Hirnfurz."

Danke!!!! Danke vielmals! 👏

1
@DoctorInge

Das ist echt ein Fall für Galileo Mystery. 😂 die socken unterbewusst im Schlaf ausziehen. Noch nie gehört😅

haha ja danke 😂😂😂 mach ich direkt mal 😅

hahahahahahahaha ja sehr gut! ☝🏼😂😂 gern geschehen.

ich weine gerade vor lauter lachen 😂😂

1
@MisterBlaa

Freut mich, wenn ich dich zu Tränen gerührt habe. 😂😂😂😭😂

1
Nein

Nein immer ohne, mit ist es auf Dauer viel zu warm.

Vor allem braucht der Körper nackte Füße da diese bei der Wärmeregulierung helfen.

Selbst wenn man kalte Füße hat sollte man das eigentliche Problem mindern, denn Socken helfen nicht, stören die Blutzirkulation und sind keine permanente Lösung.

Das ist sehr verschieden. Kommt auch darauf an ob Sommer oder Winter ist und ob mir Kalt oder Warm ist

manchmal habe ich sie am Anfang auch an und ziehe sie dann mitten in der Nacht aus oder andersherum

Nein

Niemals mit.

Erstens bleiben so die Füße kalt und zweitens kann ich es nicht ab, wenn Stoff an Stoff reibt, beispielsweise bei der Decke.

ich hab eher Schweißfüße ohne Socken

0

Ohne Socken .. außer vielleicht beim campen mal .. aber ansonsten kann ich Socken nicht leiden .. außer in Schuhen, da müssen welche sein.

Was möchtest Du wissen?