Schlaft ihr mit oder ohne Socken?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Socken bleiben aus!🥶🥶 78%
Socken bleiben an! 22%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Socken bleiben an!

Hi JxstRin

Sonst ist es viel zu kalt ;’]

Liebe Grüße Amaya!

Socken bleiben aus!🥶🥶

Egal ob Sommer oder Winter, schlafe immer ohne Socken. Aber die Füße müssen trotzdem immer unter der Decke sein, sonst kommt irgendjemand & greift mir an die Füßchen :D

Wer könnte denn irgendjemand sein?

0
@LindaMausx3

Ach ja, diese Monster. Echt nervig. Gut, dass die die Decke nicht anheben können.

2
Socken bleiben an!

Die meiste Zeit des Jahres schlafe ich mit Socken. Jetzt im Sommer - wir haben teilweise 30 Grad im Schlafzimmer - ohne Socken.

Ist das nicht voll unbequem und viel zu warm?

0
Socken bleiben an!

Hallo,

ich schlafe sommers wie winters mit Socken. Manchmal strampele ich sie nachts ab, das kommt aber recht selten vor.

Ohne Socken an den Füßen kann ich nicht einschlafen.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich auch tagsüber zuhause immer Socken trage, denn wenn ich Zug auf die Füße bekomme, fange ich sofort an zu nießen, und das bis zu 50 x am Stück.

Bei Socken (nicht nur im Bett) ist darauf zu achten, dass die Bündchen nicht einschneiden.

Und wenn keine Socken zur Hand bzw. zu Fuß sind, hier mein Tipp: die Füße an die warmen Stellen des Partners legen. 

;-) AstridDerPu

 - (schlafen, Socken)

😂

0
Socken bleiben aus!🥶🥶

Das wird mir sonst zu warm, was ich auch nicht verstehen kann und echt abturnend finde wenn manche sogar die Socken beim Sex an haben geht bei mir gar nicht ?!

Was möchtest Du wissen?