Schlaft ihr mit oder ohne buestie?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meinst du ein Bustier?

Nein, das habe ich damals, als ich sowas noch trug, immer zum Schlafen ausgezogen. Bei BHs ist es heute das gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ich die einzige hier, die ihr Bustier nachts anlässt?^^'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schlafe immer mit BH oder einem festen Bustier! Ich mag es nicht wenn die Brüste so zur Seite rutschen. Sie sollen fest gehalten werden und da sitzen wo sie hin gehören ;) Sorry ich bin 17 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne buestie ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein habe ich nie gemacht und soll auch nicht gut sein .-.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine 5 jährige Freundin schläft ohne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnonymLF 18.06.2017, 01:41

😂

0

Schlaf am besten ohne, dann fühlt es sich nicht so an als würde jemand auf deinem Brustkorb liegen.

Gruß, der Forest Dude

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, oder mit BH. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?