Schlaft ihr mit Fenster offen also auf kipp?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In dieser Jahreszeit habe ich das Fenster nachts ganz offen...und keine Spinnen oder Insekten im Schlafzimmer...nicht mal einen Einbrecher.

Ich kann mit Fenster offen besser schlafen :) Ist einfach bessere Luft & am Morgen ist es dann nicht so stickig ;)

Stimmt :)

0

Ich mach jede Nacht das Fenster richtig auf (nicht auf kippe) und Licht an, wirkt Wunder.

Lockt alles an was krabbelt nh? ;)

0
@Lenaschh

Mit Besuch fühlt man sich aber nicht so einsam, auch wenn er einen sticht und nervt.

0

fliegengitter?

0

Wohl war

0

die optimale raumtemperatur im schlafzimmer liegt  bei 18°C zum schlafen

gegen insekten gibt es insektennetze oder gitter bereits ab 1euro

Richtig aber will so eines nicht :)

0
@Lenaschh

dann kannst du vor dem zu bett gehen stoss lüften (licht aus) danach gucken ob trotzdem was reingeflogen ist und dann die fenster zu machen 

0

auf und hab ein Insektengitter zum Glück :)
wenn Licht aus ist kommen eher weniger

Wäre zieht an🙈

0

Ich schlafe nur mit Fenster offen. Ich kann nicht schlafen wenn es zu ist.

Auf..Und lasse auch ein Willkommensschild draußen baumeln 🙄

Wie? :D

1
@Lenaschh

Ja beide Fenster komplett auf und ein Schild mit hier eintreten Bitte " draußen baumeln lassen.Manchmal hänge ich dazu noch ein LED Pfeil ran damit man sieht wo 🙄

0

Offen hol dir doch ein fliegenschutzgitter

Was möchtest Du wissen?