Schlaft ihr in Schlafanzug/Nachthemd oder nur Boxershorts und T-Shirt?

15 Antworten

Ich schlaf seit 4 Tagen auch nicht mehr mit Schlafanzug. Grund ist 1. Das meine Freunde das auch nicht machen ( das unwichtigste). 2. Dass mein Vater auch nur in Boxershorts und Unterhemd schläft und 3. Es zieht im Schlafanzug immer und dann ohne ist einfach gemütlicher ; )

Es muss kein Pyjama in Grau und in schwarz uni sein. Es gibt heute wunderschöne Pyjamas von Derek Rose und Novila. Nur die gestreiften finde ich toll und die heutigen Farbkombinationen sind geschmackvoll und haben Stil. Ich trage das ganze Jahr Pyjama Sommer wie Winter. Leider sind sie nicht billig. 

Ich finde, das Tragen von Pyjamas für jeden Körper im Trend. Nur im Pyjama kann ich gut schlafen. Das mache schon immer und bin auch der klassischen Mode treu geblieben. Mittlerweile gibt es auch jüngere Männer die solche Pyjama gerne tragen und jeder sieht darin elegant aus. 

Was möchtest Du wissen?