Schlaft ihr im hellen oder im dunklen Raum?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Komplett dunkel 47%
Fenster sind so wie tagsüber, man kann rausschauen 27%
abgedunkelt, aber ein kleines bisschen hell ist es noch 25%

9 Antworten

abgedunkelt, aber ein kleines bisschen hell ist es noch

komplett dunkel kann ich nicht leiden, da ich, wenn ich aufwache, nicht sehe, wie hell es schon ist. Ganz hell geht auch nicht, da kann ich nicht schlafen...

Komplett dunkel

Mit Licht kann ich nicht so gut einschlafen, habe aber öfter mal "Schlaf-Sounds" laufen, zum Beispiel Meeresrauschen etc.

abgedunkelt, aber ein kleines bisschen hell ist es noch

So kann ich immer noch etwas im Zimmer sehen... aber es ist trotzdem schön dunkel. Nur wenn ich tagsüber schlafe (z.B. nach der Nachtschicht), dunkel ich komplett ab.

Komplett dunkel

Ich kann es nicht leiden, wenn ich morgens von den ersten Sonnenstrahlen oder vom Morgenlicht gewecht werden, ich will nämlich aufwachen , wenn ich es will.

Komplett dunkel

ich hasse es wenn es hell ist da kann man doch gar nicht schlafen oder??

abgedunkelt, aber ein kleines bisschen hell ist es noch

..so ist es bei mir aber auch tagsüber... =)

Fenster sind so wie tagsüber, man kann rausschauen

wohne aber auf einem dachboden

Komplett dunkel

im dunklen mit Licht an...

Komplett dunkel

sonst kann ich nicht schlafen

Was möchtest Du wissen?