Schlaft ihr bei offenem Fenster oder geschlossenem?

5 Antworten

Also jetzt im Sommer mit angekipptem Fenster.. Im Winter zu 

Ich schlafe immer bei geschlossenem Fenster. Bei offenem kann ich überhaupt nicht schlafen.

Offenes Fenster. Jeder Grad kühler hilft.

Finde ich auch, denke immer man wird krank davon, aber in einem Schlafzimmer über 25 grad kann doch niemand schlafen

0

Vorallem bei den Temperaturen sollte dir sowieso nix passieren.

0

Mit offenem Fenster. Mir ich mag es eher kühl zu schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch im Winter? Ganz oder gekippt?

0
@SabrinaItaly

Im Winter kommt es darauf an. Wenn es eher kalt ist dann gekippt oder vielleicht sogar geschlossen. Aber es kommt darauf an was man für ein Typ ist. Es gibt die einen, die eher gerne warm schlafen, oder die die auf einem harten Bett schlafen, oder die die eher gerne kühl schlafen.

0

angekippt,grad jz wo mindestens 30° im Zimmer sind

Was möchtest Du wissen?