Schlaft Ihr auch nackt wenn Besuch da ist?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja schlafe immer Nackt 78%
Nein, schlafe nie nackt 15%
Nein nicht wenn Besuch da ist 5%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja schlafe immer Nackt

Für mich ist nackt Schlafen genauso eine persönliche Sache jedes Einzelnen, wie das Tragen von Nachthemd oder Pyjama oder nur T-Shirt. Ich akzeptiere das ja auch bei meinem Besuch so und nur weil jemand bei mir zu Gast ist, ändere ich nicht meine Schlafgewohnheiten. Es ist ja auch allgemein bekannt, daß ein Teil der Bevölkerung grundsätzlich immer nackt schläft (es sollen angeblich 15 % sein, eigentlich erstaunlich wenige). Und was ist denn Schlimmes dabei, wenn man sich nachts auf dem Weg zum Bad begegnet und ich bin nackt und habe vielleicht sogar noch eine Erektion? Sicher, der eine oder andere denkt sich dann vielleicht wenn der jetzt nackt ist, dann kann ich mir auch denken, woher eben die Geräusche aus dem Schlafzimmer kamen. Und wenn schon, auch das ist ja nichts Schlimmes.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
42

Sehr gute Erklärung

2
Ja schlafe immer Nackt

vor vielleicht 10 jahren hatte ich nachts zum letzten mal was an. mag das nicht, wenns überall spannt - geht gar nicht mehr.

das mache ich natürlich auch, wenn ich mal besuch habe (z.b. meine schweigermutter vor 2 wochen). natürlich sieht sie mich dann auch mal, wenn ich abends oder morgens noch mal nackt ins bad gehe. wobei mir das, ehrlich gesagt, dann herzlich egal ist.

ab und zu schläft auch mal ne gute freundin bei mir. wir schlafen dann in unserem ehebett (mein mann arbeitet im ausland und ist nur alle paar wochen mal zu hause) - sie in schlafanzug, ich nackt. denke aber, sie weiss wie ne frau aussieht :-)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
Ja schlafe immer Nackt

ja, ich schlafe - fast - immer naggers bzw. naggisch ! ^^

viel angenehmer ! ausserdem hae ich die Heizung direkt am Bett und dann friere ich auch nicht, wenn ich mal die Bettdecke beiseite lege.

nur gelegentlich trag ich mal ne Unterbuxe - aber das war`s dann schon

Was möchtest Du wissen?