Schlaft ihr auch am Liebsten nackt?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Gibt nichts Besseres, Klamotten stören dabei nur 64%
Ich finde es schrecklich 32%
Hab es noch nicht versucht, werde ich aber 5%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gibt nichts Besseres, Klamotten stören dabei nur

Also ich gehe meisstens vor dem schlafen gehen duschen. Ich ziehe mich dann nicht mehr an, sondern gehe nackig ins Bett. Es ist einfach schön, sauber unter der frisch bezogenen Bettdecke zu liegen.

Gibt nichts Besseres, Klamotten stören dabei nur

Gibt für mich nichts Besseres auch im Winter oder zur Weihnachtszeit splitternackt zu schlafen. Passt die Atmosphäre, Stimmung und Umgebung bleibe ich auch gerne jetzt zur Ferienzeit auch mal tagsüber völlig nackt, falls Besuch bzw. Feierlichkeiten anstehen.

Also als Kind wurde mir schon beigebracht, dass man zumindest ohne Hose schläft um den Genitalien Luft & Freiraum zugeben!

Seit der frühen Jugend schlaf ich meist ganz nackt oder eben nur mit Shirt, je nach Wärme im Raum!
Auch sonst bin ich viel nackt oder unten ohne unterwegs seit klein auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde es schrecklich

Ich finde es nicht schrecklich, jedoch schlafe ich immer mit mindestens einer Decke (im Winter drei) und habe immer noch kalt. Von daher habe ich beim nackt schlafen das Gefühl, dass ich erfrieren würde..

Gibt nichts Besseres, Klamotten stören dabei nur

Es ist am angenehmsten, insbesondere im Sommer nackt zu schlafen.

Schlafe grundsätzlich splitternackt.

:-)