SCHLAFSTÖRUNG!Hilfe ich habe gedanken rasen beim einschalfen?

2 Antworten

Beim einatmen 1 denken, beim ausatmen 2.
Nicht aufhören, dann langweilt sich dein Gehirn und du solltest besser schlafen können.

dann langweilt sich mein hirn und die music wird immer lauter.... also der ohrwurm

0

Und wenn du im Hintergrund klassische Musik anmachst?Die hat im Normalfall keine Vorstellung enthalten und sollte deinen Ohrwurm überdecken.

0
@mindfuckduck

hab ich schon mit lieder probiert aber da kann bleib ich wach wenn ich mukke höre.... dann denke ich mir bei jeden neuen lied :das is geil,das is scheiiße,das hab ich zu oft gehört....und ich persönlich liebe es bei gewitter einzuschlafen und mache immer gaaaaaaannzzz laut regen und donner geräuche rein von ein live geiwitter thon band auf youtube :D und kann immer noch net schlafen ...

0
und gras(thc) lässt mich auch nicht mehr einschlafen

seit wann nimmst du denn Drogen?

du musst zur Ruhe kommen und dich entspannen

probier es mit Fantasiereisen zum Einschlafen oder ASMR (auf Youtube)

konnte 3 jahre sehr gut mit gras einschalfen

0
@dennis897

ja, und nun wirkt es nicht mehr, weil du eine Toleranz entwickelt hast und kannst jetzt gar nicht mehr einschlafen...

super Erfolg...

0
@Schrumpfer

ja konnte wenigstens 3 jahre in mein leben wie ein normaler mensch einschlafen

0
@Schrumpfer

hab di 1x genommen und war dann den ganzen tag wie benebelt und donnte dadurch nicht mal besser einschalfen

0
@dennis897

bis die erwünschte Wirkung eintritt, kann es mehrere Wochen dauern

alternativ kannst du zum Einschlafen 5-HTP probieren

das ist ein frei verkäufliches Nahrungsergänzungsmittel und muss man selbst kaufen

es erhöht ebenfalls den Serotoninspiegel

0
@Schrumpfer

ich hab genug seretonin und lache üebr den tag auch viel....

0
@dennis897

aha

hast du eine Serotoninmessung durchgeführt?

und wieso kannst du dann nicht schlafen?

sagt dir Vorstufe von Melatonin was?

Alter, wenn du keine Hilfe willst und lieber illegale Drogen einwirfst, dann frag hier nicht...

0
@dennis897

gar nicht

so Vorschlag: du googelst jetzt 5-HTP, Tryptophan und Melatonin

und probierst es im besten Fall aus

und dann haben wir beide unsere Ruhe

0
@dennis897

du willst ja offensichtlich keine Hilfe...

alle Vorschläge und Hinweise werden von dir nur abgelehnt...

das finde ICH unhöflich!

0

Was möchtest Du wissen?