Schlafstörungen was tun wenn man schlafstörungen hat?

5 Antworten

Wenn die Schlafstörungen nicht dauerhafter Natur sind, spricht nichts dagegen diese gelegentlich mit Cannabiskonsum zu bekämpfen, sofern man verantwortungsvoll genug damit umgeht, sprich reif genug dafür ist. Cannabis wurde bis in die 1930er Jahre für über 100 verschiedene Krankheitsbilder oder Symptomatiken in Apotheken vertrieben.

es gibt viele Gründe warum man Schlafstörungen haben kann. Vieles kann man selbst positiv beeinflussen. Kiffen, Alkohol und Schlafmittel sind nicht zu empfehlen. Die Ursache muß beseitigt werden. Lies mal den Link, den ich Dir schicke. Vielleicht ist Dir dann einiges klarer.

http://www.apotheken-umschau.de/Schlafstoerungen

kiff nur wenn du gut drauf bist und nicht nur deshalb ;9 wenn man wegen sorgen oder dem kifft, kann man irgendwann nie mehr ohne schlafen, dann wird es zu sucht ;) sucht kommt so gut wie nur, wenn man es aus nem grund macht (sorgen, einschlafstörungen und so weiter) nimm lieber baldrian dragees ;)

Kommen meine Schlafstörungen wirklich daher dass ich nicht oft genug rausgehe und eher drinnen bin?

Kann das eine mögliche Ursache sein? Meine Mutter sagt das ist so, dabei hatte ich diese Schlafstörungen im Sommer wo ich viel draußen war auch schon.. Außerdem müsste doch sonst im Winter fast jeder Schlafstörungen haben?!

...zur Frage

Wo bekomme ich verschreibungspflichtige Schlaftabletten ohne einen Arzt?

Ich habe schon seit Jahren Schlafstörungen und ich habe auch schon verschiedene Sachen ausprobiert zb. Baldrian und sowas aber es bringt alles nichts... Ich bin auch noch nicht volljährig und kann mir es einfach vom Arzt holen... Weiß jemand wo man es im Internet ohne ein Rezept bekommt?

...zur Frage

totale schlafstörungen, bekomme aber keine schlaftabletten verschrieben?

hi freunde

ich bin 14 und war gerade beim arzt, habe ihm gesagt dass ich unter starke schlafstörungen leide und egal wie müde ich bin trotzdem nicht schlafen kann. ich habe also halt gefragt ob sie mir nicht irgendwie schlaftabletten verschreiben können.. nun der arzt hat gesagt dass sie einer 14 jährigen person keine schlaftabletten verschreiben.. und hat sich darüber ein wenig lustig gemacht :) er meinte ich soll einfach mein rhythmus ändern.. ich war wütend..

könnte ich mir irgendwo schlaftabletten schnappen? ich habe wirklich verdammt starke schlafstörungen, ich schlafe meistens nur 3 stunden und kann nicht einschlafen egal was ich versuche.. diese baldrian dinger helfen mir auch nicht, ich bin verzweifelt

ich würde bestimmt einen monat dafür brauche damit ich angemessen schlafen kann.. wieso will der arzt mir nicht schlaftabletten verschreiben, ich verstehe es nicht

ich bin sicher ein 14 jähriges depressives kind dass sich umbringen will :-) oh ja das bin ich!!!

...zur Frage

Keine kraft mehr für schule aber arzt versteht mich nicht?

Ich war beim arzt weil ich nach 11 jahren schule einfach nicht mehr kann, ich habe Schlafstörungen, kein Hungergefühl, keine energie, bin ständig am heulen und musste jetzt als Quereinsteiger in die oberstufe weil ich meine Ausbildung nicht weiter machen konnte. Der arzt meinte ja ich soll die Schule nochmal wechseln oder eine Ausbildung machen aber sie versteht einfach nicht das es auch nichts bringt und sowieso nicht funktioniert weil es mitten im Schuljahr ist und der ganze stress dann immer noch da ist. Ich brauche einfach das Schuljahr um wieder Energie zu tanken und ,,gesund“ zu werden aber warum versteht der arzt das nicht, ich kann mich doch nicht irgendwo rumquälen! Ich bin 17 und somit noch 1 jahr Schulpflichtig aber ich kann einfach nicht mehr

...zur Frage

chlorprothixen(schlafstörungen)

ich war beim psychologen und wollte mir was gegen meine schlafstörungen geben lassen nun hat er mir dieses medikament verschrieben .eben hab ich im internet gelesen es sei gegen psychosen und schizophrenie.ich habe auch mittlerweile 2tbl.genommen .ich hab super geschlafen aber auch sehr heftige nebenwirkungen gehabt ,

weiß nicht mehr weiter darf ein psychologe sowas einfach verschreiben ..er hätte mir doch auch ein anderes medikament gegen diese schlafstörungen geben können..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?