Schlafstörungen und ständige Alpträume, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

1. du kannst deinen Schlaf in einem Schlaflabor analysieren lassen (EEG).

2. du kannst anhand der Ergebnissen zum Spezialisten gehen, kann sein daß du eine Psychoanalyse machen lassen mußt, das dauert aber eine gewisse Zeit...

3. Wenn du dir einen Psychiater aussuchen mußt, dann suche über Bewertungsportale wie Sanego oder www.top-docs.de

4. Bei der Suche für einen Psychiater hast du die Möglichkeit, dich vor der Behandlung zu erkundigen.

http://www.dr-reiss-psychotherapie.de/psychotherapie.html

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2001
02.06.2016, 21:48

Danke für die Bewertung!

Emmy

0

Ich würde wirklich mal zum Arzt gehen.. Dir braucht das wirklich nicht peinlich zu sein. Wozu ist ein Arzt denn sonst da?! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?