Schlafstörungen, real, hilfe mit 11?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du verarbeitest in deinen träumen das erlebte oder gedachte und dies würfelt der verstand einfach irgendwie zusammen das kann mal passieren das die Dinge passieren aber das ist Zufall mach dir nicht so viele Gedanken darum dann verschlimmert sich das nur.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaust du vor dem Schlafen irgendwelche Horrorfilme?
Versuche vor dem Schlafen gehen mal ca. 15-20 Minuten in einem Buch zu lesen. Natürlich eins, das keine Gewalt oder ähnliches beinhaltet. Vielleicht einen Roman oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl es doch deinen Eltern vielleicht können sie dir weiter helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 

Mit Dir stimmt alles, keine Bange - solche Phasen hat jeder mal

Das Problem dabei ist, daß sich aus Angst vor dem nächsten Albtraum der nächste einstellt, die Wissenschaft nennt das "selbsterfüllende Prophezeiung"

Deshalb mußt Du Dich einfach nur vor dem Einschlafen völlig entspannen - google mal nach "Traumreise" und hier z.B. findest Du ein Video zum Thema:

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war schon öfters in meinen Träumen Massenmörder oder hab mich selbsr umgebracht.Keine Angst das verändert dich nicht,es sei denn dich verfolgen die Träume über mehrere Tage.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDreamNeverEnds
02.01.2016, 21:46

jap, seit 1 1/2 jahren und sie haben mich verändert, stärker gemacht aber jetzt lassen sie mich nur noch zweifeln

0

Hi ich bin auch erst (fast) 13 und ich hatte das auch ich habe zum beispiel geträumt das mein Bester Freund stirbt dank mir und danach ist er dan in real von einem Dach gefallen aber nicht so schlimm waren 3 Meter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Noten und 2 BFF's können dich nicht vor schlechten Träumen beschützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt nur eine Phase. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDreamNeverEnds
02.01.2016, 21:43

naja, das ganze hat 2014 im septembver begonnen

0

Träume kannst du nicht beeinflussen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?