Schlafstörungen mit 18?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann nimm mehr valium, das kann nicht sein dass das nicht hilft. Wenn du genug nehmen würdest, würdest du theoretisch so außer Gefecht sein, dass du nicht mehr Schlafwandeln könntest, weil du überhaupt nicht mehr in der Lage dazu bis zu laufen. Aber das ist jetzt nur eine Idee, das würde ich auf keinen Fall machen, so gesund ist das auch nicht. Kauf dir doch mal Melatonin. Ich habe es zwar für meine Schlafprobleme gekauft, aber wenn ich die nehme bin ich immer komplett fertig und kann überhaupt nicht mehr laufen, ich würde das einfach mal testen. Ansonsten musst du eben weiter suchen. Aber Melatonin macht mich wirklich extrem müde, ich nehme es und 5 Minuten später schlafe ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal in ein schlaflabor. da müsste dein hausarzt aber auch drauf kommen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einen Spezialisten! Der wird dich weiter in eine Schlafklinik überweißen. Vergiss die Allgemeinmediziner und alles andere!

Kann sein dass du ein bisschen fahren musst und die dich einige Tage in der Klink behalten aber das muss es dir wert sein.

Dort wirst du dann an sämtliche Geräte angeschlossen die deine Gehirnströme usw. messen.

Google einfach mal nach einem Speziallisten für Schlafstörungen und ruf heute noch an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?