Schlafstörungen, Kreislaufprobleme - was sollte ich beim Arzt checken lassen?

2 Antworten

Die Symptome würde ich einer Durchblutungsstörrung des Gehirns zuordnen. Die genannten Schlafstörungen sind wohl psychisch bedingt. Was sie psychisch so aus dem Gleichgewicht bringt müssen Sie sich selbst hinterfragen oder hinterfragen lassen.

der arzt entscheidet welche untersuchungen notwendig sind. mach eibnen termin bei deinem hausartz und schildere ihm deine symptome.

umsonst beim Arzt durchchecken lassen?

Kann ich auch einfach so zum Arzt gehen auch wenn ich nix hab um mich durchchecken zu lassen?

oder kommen dan kosten auf mich zu?

...zur Frage

SD Unterfunktion/HASHI wie soll ich Hormone nehmen?

Hallo zusammen kurze Frage an euch

Wie soll ich Schilddrüsen Hormone nehmen wenn ich keine Hormone mehr nehmen darf? verhütungsmittel hätten mich vor ein Paar Monaten fast das Leben gekostet, es hat sich heraus gestellt das in meiner gesammten Familie Schlaganfall Gefahr besteht die ich auch in mir trage... dank den Verhütungmittel habe ich Probleme mit der Schilddrüse (unterfunktion/Hashi wird noch abgeklärt) der Endokrynologe will mir jetzt L-Thyrox oder wie das heisst verschreiben (übrigens der selbe Arzt der mir weiss machen wollte die Mirena Spirale wirke nur lokal und es wäre das Beste für mich ) wie schon gesagt hätte mich fast das Leben gekostet... ich werde abwarten und mir noch ne 2 te meinung einholen und vorallem MAL ZU ERST DIE ERGEBNISSE ABWARTEN BEVOR ICH WIDER IRGENDETWAS NEHME Also wie soll ich denn jetzt reagieren ich hatte so Stark (immer schon auf die Pille) gegen Hormone reagiert... wie soll ich SD Hormone nehmen wenn ich es erstens nicht kann wegen NW und unverträglichkeit und 2 Wegen meinem Schlaganfall Problem...?? Kann man das auch anders behandeln ich will niemehr das durchmachen müssen was ich durchgemacht habe... Litt Jahreland unter Panikattacken, Depressionen als ich aufgehört habe Hormone zu nehmen ist das verschwunden

Durch die Mirena hab ich übrigens eine Art medikamentöse Vergiftung erlitten (heisst ich darf momentan auch gar keine Medikamente nehmen)

was meint ihr dazu kennt sich da wer aus? ich brauche echt Rat von Aussen von normalen Menschen... dankeee <3

...zur Frage

Was macht man da / Untersuchung?

ich gehe am dienstag zum arzt um mich durchchecken zu lassen😉 vor meinem fsj.. was macht er?;)

also arbeitse stetigen nach Jugendschutzgesetz

...zur Frage

kann man sich beim urologen einfach mal durchchecken lassen?

kann man sich beim urologen einfach mal durchchecken lassen um zu gucken ob alles ok ist und wenn ja brauche ich davor eine bescheinigung bzw eine Überweisung vom arzt? wie bekomme ich so eine überweisung und wie läuft das ab

danke im vorraus

...zur Frage

Was sage ich bei einem Arzt?

Ich gehe gleich zu einem neuen Arzt und ich war das letzte Mal in meiner Kindheit bei einem Arzt. Was sage ich denn an der Rezeption? Hallo, ich möchte mich hier anmelden und mich durchchecken lassen?

...zur Frage

Beim Arzt durchchecken lassen?

Hey ho :)

ich hab überlegt mich beim Arzt mal komplett durchchecken zu lassen (Belastungs-EKG/Blutprobe, etc) Kann mir jemand sagen, ob bzw. wie viel das kostet und bei welchem Arzt ist das machen lassen kann?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?