Schlafstörungen durch Liebeskummer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Tabletten oder sogar Alkohol nicht sehr viel.Dein Körper produziert jetzt mehr Streßhormone und das stört empfindlich den Schlaf.Du kommst dadurch nicht in den Tiefschlaf. Trenne dich von deinem Kummer so schwer das ist und du schläfst wieder gut , viel Glück

Probier es doch vielleicht mit Schlaftee? Könnte helfen, ansonsten weiß ich auch nichts :(

Versuch es vorübergehend mit einem Schlafmittel - damit du durchschläfst .