Schlafstörungen durch Ellaone?

1 Antwort

Was hast du denn für Nebenwirkungen?

Manchmal steigert man sich in sowas auch zu sehr hinein, sodass man sich Symptome leicht einbilden kann wenn man erwartet, dass Nebenwirkungen auftreten können. 

Wenn es nur ums schlafen geht, dann kannst du versuchen ein Buch zu lesen, das macht oft müde. 

ich bin müde kann nicht schlafen und Nervosität und Kopfschmerzen angst habe ich auch

0
@NinaMurken

Okay. Die Angst kann dadurch entstehen,  dass du dir vielleicht zu viele Gedanken darüber machst, was passieren könnte. Versuch erstmal, dich nicht zu sehr hineinzusteigern. Nachdem du etwas geschlafen hast, geht die Angst und bestimmt auch die Kopfschmerzen wieder weg.

Wie gesagt, könntest du ein Buch lesen bis du einschläfst oder du schaust dir noch einen Film an um dich von der Nervosität und der Angst abzulenken, denn das ist vermutlich der Grund, warum du nicht schlafen kannst.

0

ich habe ziemliche angst davor das ich mich wegen Ellaone übergeben muss

0
@NinaMurken

Kamillentee hilft gegen Übelkeit.

Wie gesagt, versuch dich abzulenken.

0

Ich habe Nebenwirkungen, was tun?

Hallöchen Ihr Lieben, ich habe ein Problem. - Nebenwirkungen meiner Medikamente.

Ich bin Epileptiker und nehme 2250 mg täglich zu mir. ( Keppra ) Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Medikament, wären da nicht zwei Nebenwirkungen.

Ich habe Schlafstörungen, kann manchmal überhaupt nicht einschlafen und muss so meinen Tag dann bändigen, mit der Angst durch Schlafmangel einen Anfall zu bekommen.

Ich habe heute keine Stunde geschlafen ..

Dann sind da noch meine Stimmungsschwankungen. Die regen mich selbst manchmal auf. Von richtig fröhlich, auf richtig traurig, wütend, enttäuscht, in einer Sekunde. Ich steiger mich oft in Sachen rein und bilde mir daraufhin was ein, was nicht existiert. Dieses glaube ich. 

Was kann ich dagegen tun ? 

...zur Frage

EllaOne Pille danach, Nebenwirkungen?

Hattet ihr Nebenwirkungen nach der Pille danach " EllaOne "? wenn ja, welche ?

...zur Frage

Nebenwirkungen von Seroquel/Quetiapin?

Habe von meiner Psychologin dieses Medikament als schlafmittel verschrieben bekommen (25mg)

Ich möchte wissen welche Erfahrungen "ihr" mit diesem Medikament gemacht habt und ob ich es bedenkenlos einnehmen kann?

...zur Frage

Was tun bei Schlafstörungen wenn man hellwach ist?

Wie einschlafen?

...zur Frage

Schlafstörungen vom Schulstress?

hallo,

ich bin eins der "g8-kinder" und habe richtig viel stress in der schule. meistens 9 stunden, dann noch hausaufgaben, lernen für arbeiten und referate vorbereiten.dazu kommen noch freizeitbeschäftigungen wie sport und musikunterricht.abends bin ich total erschöpft und müsste eigentlich gut einschlafen können, aber meistens kann ich dann bis 2 uhr nachst nicht einschlafen und wache nach 3 stunden schlaf wieder auf. kann es sein das diese schlafstörungen durch den schulstress kommen und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Alpträume, unruhiger Schlaf durch L-Thyroxin?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe vor gut anderthalb Monaten mit der Einnahme von L-Thyroxin begonnen, da ich Symptome einer Schilddrüsenunterfunktion hatte und einen erhöhten TSH-Wert. Anfangs war ich skeptisch über die Einnahme. Habe sie nach Anweisung meines Arztes eingenommen, eine Woche 25 Mikrogramm, danach auf 50 gesteigert. Was sich gebessert hat: ich habe kaum noch Haarausfall, mein Hautbild ist besser, kaum raue Haut, ich fühle mich etwas leistungsstärker. Allerdings ist mein Schlaf total gestört. Ich liege manchmal stundenlang wach und schlafe total leicht. Zudem habe ich wirklich ausnahmslos jede Nacht total verwirrende Träume, aus denen ich verstört aufwache. Meistens Albträume, jedenfalls immer sehr bizarr. So langsam geht es mir nach Wochen an die Substanz. Nachdem ich gestern und heute das erste mal Durchfall hatte, obwohl ich nie Probleme damit habe, bin ich etwas skeptisch geworden, ob ich vielleicht zu hoch dosiert bin. Habt ihr Erfahrungen? Schlechten Schlaf?

Ich habe nächste Woche eine erneute Blutkontrolle, natürlich warte ich auf eine Aussage des Arztes, ich wollte nur einmal hören, ob gerade diese wilde Träumerei durch die Einnahme bedingt sein kann.

Danke!! Und lieben Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?