Schlafstörungen durch Ellaone?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was hast du denn für Nebenwirkungen?

Manchmal steigert man sich in sowas auch zu sehr hinein, sodass man sich Symptome leicht einbilden kann wenn man erwartet, dass Nebenwirkungen auftreten können. 

Wenn es nur ums schlafen geht, dann kannst du versuchen ein Buch zu lesen, das macht oft müde. 

ich bin müde kann nicht schlafen und Nervosität und Kopfschmerzen angst habe ich auch

0
@NinaMurken

Okay. Die Angst kann dadurch entstehen,  dass du dir vielleicht zu viele Gedanken darüber machst, was passieren könnte. Versuch erstmal, dich nicht zu sehr hineinzusteigern. Nachdem du etwas geschlafen hast, geht die Angst und bestimmt auch die Kopfschmerzen wieder weg.

Wie gesagt, könntest du ein Buch lesen bis du einschläfst oder du schaust dir noch einen Film an um dich von der Nervosität und der Angst abzulenken, denn das ist vermutlich der Grund, warum du nicht schlafen kannst.

0

ich habe ziemliche angst davor das ich mich wegen Ellaone übergeben muss

0
@NinaMurken

Kamillentee hilft gegen Übelkeit.

Wie gesagt, versuch dich abzulenken.

0

Was möchtest Du wissen?