Schlafstörungen - Ich habe nur gedanken im Kopf?

4 Antworten

Ich nehme seit einiger Zeit Sedariston gegen meine innere Unruhe und habe damit echt gute Ergebnisse erzielt. Das besteht aus Johanniskraut und Baldrian und gibt es rezeptfrei in der Apotheke. Das wirkt bei mir immer. Es beruhigt mich, lässt mich runter kommen und setzt dem Gedankenkreisen ein Ende. Ich merke, dass ich bereits wenn ich von der Arbeit komme viel ausgeglichener bin und meinen Feierabend besser genießen kann. Wenn ich dann ins Bett gehe, dann schlafe ich schnell ein und kann auch durchschlafen. Ich habe damit einen sehr erholsamen Schlaf und deswegen auch am nächsten Tag viel Kraft und Energie um wieder in den Tag zu starten. Davor ließen mich meine Gedanken auch oft stundenlang nicht schlafen, ich lag im Bett, starrte an die Decke und hab gewartet bis es ein Ende hat und ich endlich schlafen kann. So geht es mir jetzt viel besser. Auf www.innere-ruhe.info bekommst du mehr Informationen zu dem Thema innere Unruhe.

Versuchs mal mit Baldrian.. schmeckt sche**** aber beruhigt schon.

Seit gestern 13 Uhr? Und wie lange hattest davor geschlafen?

In der Nacht gegen 03:00 Uhr eingepennt, und geschlafen bis 13:00 Uhr.

0
@Toni225599

Okay, das waren 10 Stunden. Ausreichend bis zu viel, und wenn das nicht regelmäßig so ist, kann man noch nicht von Schlafstörungen reden. Versuch einfach mal zu gesunden Zeiten schlafen zu gehn und so ca. 7-8 Stunden zu schlafen.

0

Wie wach bleiben jetzt wenn ich ganze nacht keinen schlaf hatte?

Ich konnte die ganze Nacht nicht einschlafen ich muss bald aufstehen und bin bis 17:00 in der Schule wie halte ich mich die ganzen stunden über wach ???? Hilfe

...zur Frage

Ganze Nacht wach, was kann man tun um wieder normal zu schlafen?

Zum Beispiel jetzt; hab die ganze Nacht nicht geschlafen und bin immer noch wach. Gehe aber wahrscheinlich gleich 9:00 oder 9:30 Uhr schlafen und stehe dann um 17:00 oder 18:00 Uhr auf. Was kann ich tun damit ich wieder zur normalen Zeit einschlafe??

...zur Frage

Nachts nicht schlafen zu können vor lauter gedanken

Totmüde, es is nachts, will nur schlafen,doch dat geht nicht.zuviele gedanken in mein kopf.probleme ängste gefühle schlechte vergangenheit und und und..... krieg nix hin in mein leben, bin nur am fliehen. Dann nachts,kopf voll nervenzusammenbruch von vielen denken will schlafen doch es geht nicht, mein freund ist sowiso sauer und entäuscht weil ich nachts oft nicht neben ihn liegen, morgens dann der streit, die nacht war krass genug bin am ende meiner nerven doch er versteht es nicht, sieht nicht wie sehr ich unter diese nächte leide .man is müde will schlafen doch der kopf macht ein so zu schaffen das man denkt denkt und denkt keine kraft mehr hat und zusammenbricht nachts allein gefanen in gedanken nur am weinen und verzweifeln. das ist nicht normal.schweres leben hin oder her aber jede nacht fast kein schlaf und die nerven stehen blank. nacht für nacht. ich kann nicht mehr und meine beziehung zu meinen freund geht dadurch kaputt!! was kann ich dagegen nur tun???? habt ihr hilfreichen Rat oder eine antwort event. parat

...zur Frage

Was tun bei Schlafstörungen Leute?

Hallo Leute,habe die Nacht nur 3 Stunden geschlafen also von 0 Uhr bis 3 danach war nix mehr mit schlafen.Jetzt lieg ich seid 3 wach im Bett habe mir paar Filme angekuckt und versucht zu schlafen aber es ging nicht.Ich muss dazu sagen ich bin arbeitslos und mein schlafrhytmus ist durcheinander.Also eigentlich bin ich um die Uhrzeit am schlafen.Habe mir auch was zum schlafen gegeben aber es bringt nix.Ich habe hinzu nach eine Angststörung mit Panik und dpdr

...zur Frage

Schlafstörung - Euvegal?

ich war vor ungefähr 2 wochen bis 6 uhr morgens wach und habe dann bis 15 uhr geschlafen. daraus hat sich dann ein kreislauf ergeben: ich schlafe zu lang, um am abend wieder rechtzeitig müde zu sein, schlafe immer erst gegen morgen ein und dann wieder viel zu spät in den tag hinein. in der nacht von freitag auf samstag habe ich extra auf der couch geschlafen, weil ich dort früher wach werde, und es hat auch funktioniert; ich bin um 11:30 wach geworden und habe somit 6 stunden geschlafen. deshalb hatte ich gehofft, meinen schlafrhythmus ab sofort wieder unter kontrolle zu haben, aber fehlanzeige. diese nacht habe ich GAR NICHT geschlafen - ich bin einfach überhaupt nicht müde. nun überlege ich, ab sofort euvegal vor dem schlafen zu nehmen. allerdings habe ich gehört, dass es übelkeit verursachen kann. habt ihr erfahrungen mit euvegal und dessen nebenwirkungen? hilft es bei schlafstörungen?

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen wegen Mittagsschlaf?

Ich habe gestern von 10:00 bis 18:00 Uhr geschlafen, dannach bin ich um 22:00 Uhr ins Bett gegangen und habe geschlafen, bin aber um 0:00 Uhr aufgewacht. Jetzt will ich versuchen einzuschlafen, schaffe es aber nicht. Soll ich einfach wach bleiben oder weiter versuchen zu schlafen? Ich habe heute um 8:40 Uhr Schule.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?