Schlafstörungen - Albträume

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schlaf wenn dein fernseher an ist... zwar ist das dann kein ruhiger und gesunder schlaf, aber wenigstens kannst du ohne albträume schlafen, da dein unterbewusstsein den ton des fernsehers automatisch mit in den traum einbezieht.. also schau aber lieber rtl und nich prosieben, damit nich auch noch ein horrorfilm läuft :D also ich hatte schon öfter so sachen, dass eine tattoosendung lief und im traum hab ich mir dann ein tattoo machen lassen... klappt wirklich! einfach einschalten was du träumen willst und der ton regelt das..

Schmaaatzer 24.03.2012, 06:51

Ich schlafe sowieso immer mit TV an. Aber das bringt nichts.

0
EpicNeo 24.03.2012, 06:57
@Schmaaatzer

dann lass ihn zur abwechslung vll mal aus? ansonsten wirklich mal zum doc...

0
Schmaaatzer 24.03.2012, 07:03
@EpicNeo

Im Dunkeln habe ich Angst, ich muss was hören ! Aber Danke

0

Ein Fernseher hat im Schlafzimmer nichts zu suchen; da braucht man sich über Schlafstörungen nicht zu wundern - besonders, wenn er noch die ganze Nacht läuft. Außerdem können sonstige Belastungen aus dem Alltag zu Schlafstörungen führen. Die Kunst wäre es, abzuschalten - evtl. mit Hilfe spezieller Techniken, die hier so einfach nicht vermittelt werden können.

Ja, geh mal zu einem Psychiater, denn wir stellen hier keine Diagnosen.

Schmaaatzer 24.03.2012, 06:50

Der ist aber heut nicht in der Praxis:(

0

Was möchtest Du wissen?