Schlafstörung wegen Spinnen?

4 Antworten

Erst mal: verrückt bist du nicht. Ich habe zwar keine "Schlafstörung" wegen Spinnen, aber sagen kann ich dir eins: Wenn ich in meinem Zimmer eine sehe, auf der Decke (Wand, nicht Bettdecke) bin ich z.B bereit einen Schlagstock zu nehmen & sie zu töten, da ich es nie so weit kommen lassen wollen würde, dass sie plötzlich auf meinem Kissen ist, wobei ich keine Person bin die gern Lebewesen tötet. Ich spring da meist auch panisch aus dem Bett & würde alles tun um die besagte Spinne wegzubekommen.
Da kann man sich mal vorstellen wie das ist, wenn jemand nur wegen einer winzigen Spinne einen Schlagstock in den Einsatz bringt.
Verrückt aber wahr. :D

man kann seine spinnenangst auch überwinden, deren gebiss kommt garnicht durch deine Haut! (anderst bei der Zecke) somit kann die Spinne keine Krankheiten übertragen, außerdem fressen die andre Insekten! 

Und die dicken fetten Spinnen, waren auch mal kleine babyspinnen, die halt fett geworden sind, solche fang ich immer mit dem Glas ein und bring sie raus! die anderen stören mich mittlerweile nicht mehr bzw verstecken sich sogut dass man sie nicht wahrnimmt.

0

Ich habe keine angst vor Spinnen allerdings habe ich den tick dass ich immer bevor ich mich hinsetzte schaue ob am stuhl eine spinne ist xD. Ist seit 3 jahren so wenn du in ein paar wochen immernoch solche probleme hast such dir am besten hilfe :)

Ich finde das Komplett übertrieben.... heutzutage gibt es ja kaum noch leute die nicht vor sowas angst habe... gug mal ob du die Angst wenigstens etwas mildern kannst.

btw... bei mir laufen jetzt locker 5 Spinnen und 20 Kellerasseln rum xD 

Hund hat schuppiges Fell?

Hallo, habe meinen Hund grade gebürstet... beim genauen hinsehen sieht man kleine weiße Pünktchen... was soll ich machen ?

...zur Frage

was ist das für eine spinne?

Ich habe noch nie so eine spinne gesehen. wollte gerne mal wissen was das für ein tierchen ist. habe sie beim zelten in den alpen entdeckt

...zur Frage

Ab wann hat mann eine Spinnenphobie?

Ich habe riesige Angst vor Spinnen. Wenn ich eine in weniger als einem Meter Entfernung stehe, krieg ich die totale Panik. Ich fange an zu kreischen, ganz schrill ( was ich sonst eigentlich gar nicht kann ) und ich renne weg. Und zwar ganz viel schneller als sonst. Wenn ich eine Spinne sehe, kriege ich so eine Panik, dass ich viel lauter kreischen kann und viel, viel schneller rennen kann. Habe ich eine Phobie? Diese Angst vor Spinnen geht mittlerweile so weit, dass ich schon panisch werde, wenn meine Kette meinen Arm berührt, weil sich das so anfühlt, wie eine Spinne. Mir ist nämlcih einmal eine Spinne auf das Bein gesprungen. HORROR Allein wenn ich irgendwo ein Bild von einer Spinne sehe läuft mir ein Schauder über den Rücken.

Ab wann hat man eine Phobie?

lg,

Frieda

...zur Frage

Spinne in der Wohnung mit Eier - schlüpfen sie alle gleichzeitig?

Servus.

Ich hab gestern in meinem Badezimmer einer Spinne gefunden, eingefangen und aus der Wohnung entfernt.

Grade eben habe ich wieder eine Spinne gefunden, sie eingefangen und genauer angesehen. Da ist mir aufgefallen, dass die Spinne 1. bis auf die Größe gleich ausgesehen hat, wie die von gestern und 2. dass sie Eier dabei hat.

Jetzt meine Frage. Kann es sein, dass schon einige Spinnen aus den Eiern geschlüpft sind oder schlüpfen die alle gleichzeitig wodurch man ganz sicher sagen kann, dass ich alle Eier mit der Spinnenmutter rausgeworfen hab?

...zur Frage

Spinne daheim - wie wieder finden?

Hallo.. also ich brauche jetzt eure Hilfe :)

Ich bin gestern beim Fernsehschauen eingeschlafen und kurz aufgewacht und aufeinmal war auf meinem Sofa eine riesen Spinne. Also die, mit den langen Beinen. Ich bin total panisch aus dem Zimmer gerannt und hab im anderen Zimmer geschlafen, da ich sie nicht mehr gefunden habe. Jetzt war ich arbeiten und möchte sie finden und beseitigen damit ich meine "Ruhe" habe. Habe nämlich panische Angst vor Spinnen. Nun find ich sie aber nicht mehr.. Hab schon das ganze Sofa "umgedreht" und an den Wänden ist auch nichts. Habt ihr ein Tipp, wo sich diese Spinnen gerne Aufhalten?

Danke :)

...zur Frage

Was ist das für eine Spinne? Ist sie evtl. giftig?

Hallo!

Meine Mutter hat heute beim Waschen eines Salatkopfes auf eine Spinne gepackt, die dort saß.

Sie hat jetzt ein bisschen Angst, dass es sich um eine giftige Spinne handeln könnte.

Hat jemand eine Ahnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?