Schlafstörung wegen Atemnot?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Könnte das auch daran liegen, dass ich nicht viel Sport mache oder am Rücken etwas ist, weil ich etwas gekrümmt gehe... Das lag an der alten Schule, da mein Ranzen teilweise schon 5-6 Kilo gewogen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war bei einem normalen Arzt und der und meine Mutter sagen, dass das nur Einbildung ist, aber das glaube ich einfach nicht!!! Das ist nicht nur im Liegen sondern auch Tagsüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei welchem Arzt warst du?

Du solltest auf jeden Fall zu einem Spezialisten gehen - sprich Asthma-Arzt oder Bronchiologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst Du schon mal bei einem Lungenfacharzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?