Schlafstörung was tun dagegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wi htig ist das du pünktlich ins Bett gehst und auch wirklich versuchtst zu schlafen. Mit pünktlich meine ich spätestens 12 Uhr. Außerdem solltest du vermeiden Tagsüber zu schlafen. Wenn du Abends immernoch nicht müde bist dann nimm eine Schlaftablette und wenn es auf langen Zeitraum nicht besser wird solltest du dir vieleicht mal ein Buch gegen schlafstörung holen oder den Artzt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anil321456
06.01.2016, 07:44

Also ich bin jetzt immernoch wach was soll ich machen einfach schlafen oder versuchen durchzumachen ?

0
Kommentar von Anil321456
06.01.2016, 07:44

Ich geh so 1-2 uhr ins bett und bin dann bis 5-7 uhr wach

0

Lass dich Ärztlich beraten und behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?