Schlafstörung und morgen schuleee?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde so viel wie möglich mich bewegen und am Abend duschen. Hilft manchmal ( hab das selbe Problem 😅) oder nimm dir ein Schulbuch in die Hand (Bsp. Geschichte) und versuche so 5 Seiten zu lesen, du wirst schon ab der ersten Zeile müde ,klappt immer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von so000
29.05.2016, 18:38

Viel Glück noch 😁

0

Oh man , genau das Problem hab ich auch !!!  -.- Hab so keine Lust :( !!! War jetzt auch die ganze Zeit lange wach und muss heute auch versuchen früher zu schlafen , würde dir empfehlen , warme Milch trinken und einfach versuchen zu schlafen.Nicht ablenken lassen (handy und fernsehr aus) und augen zu !Aber wie gesagt mir gehts heute gleich ^^ ! LG RobHilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja da du jetzt so lange geschlafen hast wirst du heute abend wahrscheinlich sehr wach sein. Du kannst jedoch ein paar Dinge versuchen:

• Mach dir ne heiße Milch mit Honig oder Ovomaltine, vielleicht schläfst du damit ein

• Ich schlafe immer gut mit Hörspielen ein die ich schon kenne, ein neues ist schlecht weil du dann wissen willst wie es ausgeht 

• Regengeräusche oder Meeresrauschen können auch helfen

• YouTube Videos gucken und dabei einschlafen  (probier das nicht zu lange . Wenn es nicht klappt, dann versuch was anderes)

• Wenn garnichts hilft dann nimm ne Schlaftablette

 Ach und nur so als Tipp: Man ist müder wenn man nur wenig schläft als garnicht. Also wenn es einfach nicht klappt kannst du auch einfach durchmachen und dann am nächsten Tag wieder früh schlafen gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach heute sehr viel Sport und geh danach Baden, damit du schlapp wirst und schnell einschlafen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SucheNick02
29.05.2016, 17:05

Genau, und mittagsschläfchen sollte man auch vermeiden. Kenne das, wenn ich paar Tage urlaub habe und dann wieder zu Arbeit früh aufstehen muss. Die ersten tage sind zwar hart, aber dann stellt der körper sich auf den Rhythmus ein

0

Fällt dir aber ziemlich früh ein, dass dein Rhytmus jetzt im Eimer ist ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?