Schlafstörung und Angst, was machen?

3 Antworten

Das ist wenn du geträumt hast ! Bzw einen Alptraum hättest . Du kannst dich Ned erinnern aber dein Gehirn ist noch in Bereitschaft
Dann hast du Angst und denkst du musst was handeln wobei eig nichts ist
Und dein Gehirn noch nicht mit der Realität klarkommt

Ich würde schauen ob es morgen besser ist . Wenn nicht und es dir wirklich damit nicht gut geht würde ich zum Artzt oder vielleicht sogar zu einem Psychologen gehen . Viel Glück

Handeln ist immer besser als warten!

Wichtige Klausur verschlafen?

Ich hatte mir gestern locker auf meinem Handy 10 Wecker gestellt und habe mich gut vorbereitet und Wache erst jetzt um 9:00 auf.... ich um 8:00 hat die Schule begonnen. Ich weiß jetzt überhaupt nicht weiter ich brauche ein Attest wenn ich bei einer Klausur fehle und wenn ich jetzt noch zur Schule gehe gibts aufs Maul. Wie würdet ihr handeln bin gerade richtig verzweifelt

...zur Frage

Seit 3 Wochen starke Schlafstörungen

Hey Leute ich habe seit 3 Wochen Schlafstörungen.. ICH WACHE JEDE Nacht um die 4-5mal auf reicht wahrscheinlich nicht. :/ Ja und ich habe immer diese abgedrehten Träume.. Die meiste zeit geht es darum das andere rausfinden wie mein Genital aussieht. Naja ich denke er könnte noch dicker sein.. Deswegen wird er im Traum immer winzig dargestellt.. Da ich noch nie Sex hatte kratzt das sehr an mir.. Ich wollte immer auf die richtige warten.. Ich erzähle euch von meinen sorgen da ich gelesen habe das schlafstörungen dieser art immer mit der psyche ausglößt werden... Was soll ich tun? Ich bin kein Morgenmuffel bin aber extrems aggro seit der schlafstörung.

...zur Frage

35,5 Grad Körpertemperatur mit Erkältung?

Hallo, bin zurzeit erkältet (Halsschmerzen hab ich schon hinter mir, im Moment Husten und Schnupfen). Hab gerade Fieber gemessen, weil ich mich plötzlich schwach fühle und meine Beine sich schwer anfühlen, das Thermometer zeigte 35,5 Grad. Da war ich etwas irritiert und habe mit einem anderen Thermometer nochmal gemessen; 35,4 Grad. Dann versuchte es meine Mutter bei sich, da zeigte es ganz normal 36,7 Grad, also ist an dem Thermometer nichts kaputt.

Ist die Temperatur bedenklich? Sollte ich zum Arzt gehen oder erst nochmal warten und später nochmal messen?

Was kann ich im Moment tun? Frische Luft, oder lieber zuhause bleiben mit einer heißen Tasse Tee?

Danke!

...zur Frage

Ständig Harndrang und das Gefühl aufs Klo zu müssen, was ist das?

Hallo, seit gestern abend habe ich ständig das Gefühl aufs klo zu müssen, wenn ich den schliesmuskel einigermaßen entspanne (so wie ich es immer nach dem pinkeln mache) würde ich mir jedesmal in diehose machen wenn ich ihn nicht krampfhaft schliessen würde, abewr es nervt einfach nur, ständig habe ich das gefühl jeden moment in die hose zu pinkeln, aber es ist nicht so, es kommt nichts, weder wenn ich aufs klo gehe (ausser ein paar Mililiter vielleicht) noch sonst. Blasenentzündung würde ich ausschliessen, da ich weder schmerzen habe noch habe ich das Gefühl dass die blase gleich platzt (so wie es ja meistens bei Blasenentzündung der Fall ist)

...zur Frage

Gliederschmerzen, Durchfall und Schmierblutung - Schwanger?

Ich habe seit einigen Tagen so ein komisches Gefühl im Bauch, dann hatte ich auch Durchfall dazu kamen Gliederschmerzen und mir war kalt. Außerdem hatte ich gestern für einen kurzen Moment Schmierblutung.

Anzeichen einer Schwangerschaft?

...zur Frage

Heftiges Schlaffproblem!

Moin,

ich hab ein problem, unzwar wache ich Nachts auf und bin komplett nass geschwitzt.

Angefangen hat das Vorgestern, seidem wach ich jede nacht auf um mich umzuziehen.

Heute musste ich mich 2 mal umziehen, weil vollgeschwitzt bin.

An zu warmen Bettzeug kann es nicht liegen, musste Heute meine kurzen Sommer pyjama Anziehen, und war trozdem komplett nass.

Kann mir bitte wer weiter helfen ?!?

MFg Gernd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?