Schlafstörung, kribbeln im Arm, Taubheitsgefühle etc?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, das hört sich aber echt doof an. Mir geht es zwar nicht wie dir aber mir hilft zu entspannen und einschlafen geführte meditationen zu hören. Ich kann dir auch einen Link dazugeben.

Du kannst es ja einfach mal ausprobieren. Vielleicht hilft es dir ja :-) Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, vllt kann ich dir weiterhelfen. Ich hab die gleichen Symptome seit 4 Wochen. Nach Arzt Wechsel und selbst Forschung bin ich auf vitamin B12 mangel gekommen. Hab mir meinen Wert messen lassen und bin sehr weit unten. Also einen 100 % Mangel. Jetzt werde ich mir infusionen geben lassen. Mal schauen wie es dann ist ☺also ich rate jeden der keinen Reim aus seinen Symptomen machen kann, seine Vitamine mal checken zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?