Schlafstörung durch sextrieb?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

Interessant.. Und gut das du es einsiehst.

Hast du mal mit deiner Freundin darüber gesprochen? Ich denke - da ihr ein ausgefülltes Sexleben habt und bestimmt auch sehr offen miteinander reden könnt, wäre dies sicher mal keine schlechte Idee.

Fehlt dir irgendwas beim Sex ? Was dich momentan "heissblütig" macht ?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreverarambo
03.11.2015, 23:40

Nein ich habe mit meiner Freundin noch nicht darüber gesprochen weil es mir auch irgendwie peinlich ist mir ist eigentlich nichts vor ihr peinlich und sollte es ja auch nicht sein aber das ist mir wirklich unangenehm ... Nein es ist wie du sagst , wir haben wirklich sehr ausgelassenen Sex und dieser befriedigt nicht nur mich sondern auch meine Freundin jedes Mal ... Und ich glaube auch das es genau das ist , dieser Mega tolle schöne gute Sex mit meiner Freundin macht mich einfach süchtig

0
Kommentar von foreverarambo
03.11.2015, 23:49

Ja ich denke auch dass ich es ihr irgendwie sagen muss ...

0
Kommentar von Semiria
04.11.2015, 03:18

okay - naja was das angeht kenne ich mich nicht sehr gut aus. Aber klingt auch nach ner Loesung...wenns der Arzt als sowas empfindet.. (mit Medizin is ja nid zu spassen)

0

Werden wohl deine Hormone sein. Pubertät? Dennoch solltest du dich unter Kontrolle haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreverarambo
03.11.2015, 23:44

Nein keine Pubertät ... Ich bin 23 Jahre alt und meine Freundin ist 20 da bin ich schon lange raus ...

0

Hast du es mal mit Sport probiert? Überflüssige Energie loswerden hilft doch bei fast allem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreverarambo
26.01.2016, 12:14

Nach dem Sport hat man noch viel mehr Lust 🙈

0

Immerhin siehst du es. Du weißt das es falsch ist und willst es lösen und das freut einen zu hören. Vielleicht ist es gar nicht der sex und du stellst dir das nur vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreverarambo
03.11.2015, 23:35

Nein ich weis ganz genau dass es der Sex ist weil ich an nichts anderes mehr denken kann als mit meiner Freundin zu schlafen ... Wir schlafen immer nackt und unsere Körper berühren sich und es fühlt sich jedes Mal an wie eine Explosion die man unbedingt unterdrücken möchte... Ich stelle es mir dann auch jedes Mal vor während sie neben mir schläft wie wir es miteinander treiben ... Und es geht die ganze Zeit so genauso wie gerade ebend ... Bin dann aufgestanden und ins Forum rein .

0
Kommentar von LenaGre500
04.11.2015, 16:47

Hast du vor ihr das eventuell zu sagen?

0
Kommentar von LenaGre500
04.11.2015, 16:47

Aber etwas harmloser:D oder Versuch vor ihr einzuschlafen

0

Was möchtest Du wissen?