Schlafstörung durch sextrieb?

6 Antworten

Hallo

Interessant.. Und gut das du es einsiehst.

Hast du mal mit deiner Freundin darüber gesprochen? Ich denke - da ihr ein ausgefülltes Sexleben habt und bestimmt auch sehr offen miteinander reden könnt, wäre dies sicher mal keine schlechte Idee.

Fehlt dir irgendwas beim Sex ? Was dich momentan "heissblütig" macht ?

LG

Nein ich habe mit meiner Freundin noch nicht darüber gesprochen weil es mir auch irgendwie peinlich ist mir ist eigentlich nichts vor ihr peinlich und sollte es ja auch nicht sein aber das ist mir wirklich unangenehm ... Nein es ist wie du sagst , wir haben wirklich sehr ausgelassenen Sex und dieser befriedigt nicht nur mich sondern auch meine Freundin jedes Mal ... Und ich glaube auch das es genau das ist , dieser Mega tolle schöne gute Sex mit meiner Freundin macht mich einfach süchtig

0
@foreverarambo

Dann solltest du sie auf jedenfall damit vertraut machen - denn sie betrifft es scheinbar ja auch. Da du sie ja am liebsten immer bespringen willst. Vllt löst dieses Gespräch schon irgendwas aus, oder ihr könnt eine Lösung gemeinsam finden.

Wenns dann aber doch immer noch da ist und nicht aufhört - wäre von einem Sexualtherapeuten glaube ich nicht abzuraten...

Nicht das es eurer Beziehung schadet. LG

0

Ja ich denke auch dass ich es ihr irgendwie sagen muss ...

0
@foreverarambo

Therapie bringt nichts, wenn der Hormonspiegel aus dem Ruder gelaufen ist. Da helfen nur chemische Mittelchen.

0

okay - naja was das angeht kenne ich mich nicht sehr gut aus. Aber klingt auch nach ner Loesung...wenns der Arzt als sowas empfindet.. (mit Medizin is ja nid zu spassen)

0

Immerhin siehst du es. Du weißt das es falsch ist und willst es lösen und das freut einen zu hören. Vielleicht ist es gar nicht der sex und du stellst dir das nur vor?

Nein ich weis ganz genau dass es der Sex ist weil ich an nichts anderes mehr denken kann als mit meiner Freundin zu schlafen ... Wir schlafen immer nackt und unsere Körper berühren sich und es fühlt sich jedes Mal an wie eine Explosion die man unbedingt unterdrücken möchte... Ich stelle es mir dann auch jedes Mal vor während sie neben mir schläft wie wir es miteinander treiben ... Und es geht die ganze Zeit so genauso wie gerade ebend ... Bin dann aufgestanden und ins Forum rein .

0

Hast du vor ihr das eventuell zu sagen?

0

Aber etwas harmloser:D oder Versuch vor ihr einzuschlafen

0

Werden wohl deine Hormone sein. Pubertät? Dennoch solltest du dich unter Kontrolle haben!

Nein keine Pubertät ... Ich bin 23 Jahre alt und meine Freundin ist 20 da bin ich schon lange raus ...

0

Schlafstörung, ich kann nicht durchschlafen was soll ich tun?

Hallo Leute ich habe seit ca. einem Jahr eine Schlafstörung die mir bis vor 2 Wochen echt langsam tierisch auf den Geist ging, weil ich immer schlechte Laune hatte und übermüdet war. Also ich kann sehr schlecht abends bzw nachts einschlafen und das hier jetzt kommts ist das schlimmste an der Sache WENN ich mal abends oder nachts einschlafe stehe ich im stundentakt wieder auf so ca. 4-5 oder 6 mal und wenn ich pech hab und beim 3ten oder 4ten mal net wieder in 10 min einschlafe schlaf ich wieder gar nicht mehr ein OBWOHL meine Augen brennen und ich müde bin. Ich bin verdammt nochmal MÜDE aber kann nicht richtig schlafen. So und jetzt noch eine komische Sache bis vor 2 Wochen hatte ich ein nebenjob wo ich um 5 uhr morgens aufstehen musste und um 8:30 uhr zu hause war und an diesen Tagen habe ich meistens die nacht durchgemacht weil ihr wisst ja schlafstörung. So und als ich zu hause war bin ich dann um 9 uhr oder 10 uhr eingeschlagen und siehe da ich habe bis 17 uhr oder 18 uhr problemlos durchgeschlafen ohne im stundentakt aufzustehen. Übrigens ich gehe in eine Abendrealschule. Aber woran kann das liegen dass ich wenn ich morgens bis nachmittags/abends schlafe durchschlafen kann und abends und nachts nicht? Und noch eine Frage nehme seit 2 wochen verschreibungspflichtige schlaftabletten von einem freund die mir nicht verschrieben wurden weil ich kann damit abends einschlafen und das wichtigste durchschlafen. Ist das schlimm? Sollte ich lieber zum arzt gehen und das ihm schildern?

...zur Frage

Schlafstörungen bei Depressionen?

Eigentlich kenne ich das so das menschen die Depressionen haben weniger bis gar nicht mehr schlafen können.

Ich Schlaf dafür aber zu viel ca 12h. Das gilt ja auch als Schlafstörung.
Ich habe auch Depression. Ich nehme Medikamente und Therapie .

Warum Schlaf ich jetzt viel zu viel ...? Wie machen die Depressionen das?

...zur Frage

Nachts besser einschlafen (aus Angst vor Geistern)?

Also ich will eigentlich schnellstmöglich einschlafen ichbkann aber nicht... Es ist teilweise auch das Problem dass ich (wahrscheinlich) zu viele gruseligen Filme und Geschichten gelesen und geschaut habe... WIE KANN ICH SCHNELL EINSCHLAFEN?

...zur Frage

Schlafstörung nach horrorfilm...und nun?

Ok zugegeben...es war dumm von mir den horrorfilm zu schauen...zumal ich eh ein sehr snensibler mensch bin...aber nun kann ich nachts nicht mehr schlafen..muss immer ein helles licht anhaben und habe teilweise sogar angst am hellichten tag alleine in unserm Haus zu sein....aber das schlimmste ist das ich angst vorm einschlafen habe....was kann ich tun?

...zur Frage

Schlafstörung (Schlafparalyse)?

Guten Abend... oder Nacht Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich einen Mittagsschlaf halte, der über 2 Stunden geht, ich Nachts nicht mehr schlafen kann, egal wie müde ich bin. Ich gerate dann beim Einschlafen in eine Schlafparalyse/Schlaflähmung. Ich kann mich dann halt nicht mehr bewegen, bin automatisch hellwach und mein ganzer Körper kribbelt, insbesondere die Teile, die ich versuche zu bewegen. Sowas macht mir instinktiv Panik und ich muss dann mit voller Kraft dagegen ankämpfen und mich dann schnell hinsetzen, damit das nicht wieder passiert... Ich kann das auch verhindern, indem ich vorher mich schon hinsetze, aber das minimiert meinen Schlaf drastisch und besonders jetzt, wo ich für die Schule lernen muss, ist das sehr anstrengend. Noch dazu wird mir etwas Schwindelig dabei. Ich hab schon verschiedene Dinge versucht Mich grade hinlegen, etwas Wasser trinken, Fenster auf, Fenster wieder zu, Licht an, Licht wieder aus... Ich weiß auch nicht woran das liegen könnte, eigentlich habe ich ja einen Schlafrythmus, zumindestens Teilweise, aber das hat mich vorher auch nicht am schlafen gehindert.

Ich freue mich über schnelle Antworten, auch über spätere, wenn das wieder passiert.

...zur Frage

Warum haben Männer/Jungs mehr Lust auf Sex?

Mir kommt es so vor als ob Jungs viel versauter wären, und viel mehr Lust auf sex, fummeln usw haben. Ist das ne falsche Vorstellung oder stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?