Schlafstörung Computer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Muss nicht unbedingt Computer sein. Gibt noch Faktoren wie Essen, Arbeit, Tageszeit, Biorythmus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Puschi1994 15.07.2016, 21:07

Ja mag sein aber wenn jemand täglich mehr als 8-9 Stunden zockt, denke ich das es davon kommt. Das Gehirn bekommt ja kaum Ruhe. Ihr Werte sind laut dem Arzt alle in Ordnung. Ich mach mir halt als Freundin sorgen, ist ja nicht normal wenn jemand keine Müdigkeit mehr verspürt und wenn dann nur 3 Stunden schläft.

0
MrRomanticGuy 15.07.2016, 21:08
@Puschi1994

Müde wird man leider oft nur durch körperliche Anstrengung. ^^ Nur Zocken und so wenig Schlaf ist aber in der Tat nicht gesund. ^^

0
Puschi1994 15.07.2016, 21:12

Ja as stimmt :D ich kann sie nicht mal dazu bewegen ins Freibad zu gehn oder einfach nur Rad zu fahren :D dazu ist sie leider durch den Schlafmangel nicht fit genug. Ka was ich noch tun könnte sie glaubt mir nicht, dass wenn sie ne pc pause einlegt der schlaf wieder kommt. :/

0

Was möchtest Du wissen?