Schlafstörung bin nie im tiefschlaf?

1 Antwort

Tipps gegen Schlaflosigkeit

Wie wäre es zum Beispiel mit einer der folgenden Beschäftigungen, um der Schlaflosigkeit ein Schnippchen zu schlagen?

Machen Sie es sich richtig gemütlich: Hören Sie entspannende Musik, reiben Sie sich mit einem wohlriechenden Massageöl ein oder zünden Sie eine Kerze anNutzen Sie die Zeit und lesen Sie endlich das Buch auf Ihrem Nachttisch zu EndeSchreiben Sie Tagebuch, eine To-Do-Liste oder schreiben Sie auf, was Sie bedrückt. Wenn Sie Ihre Sorgen auf Papier gebannt haben, können Sie kreisende Gedanken besser loslassen.Räumen Sie Ihr Zimmer auf, spülen Sie ab oder bügeln Sie Ihre Wäsche.

schlafstörung? kann nie durchschlafen

seit einigen jahren schon ist es jede nacht so, dass ich plötzlich aufwache und mich dann anders hinlegen muss, aber dann schlafe ich meistend gleich wieder ein. warum passiert das? ich kann nie ganz am stück schlafen. sollte ich das mal dem arzt sagen oder ist das normal so?

...zur Frage

Eine Nacht durchmachen, ist das schlimm für den Körper und hat das eventuell spätere Folgen?

Ich habe in letzter Zeit glaube ich Schlafstörung bekommen. Mein schlafrytmus ist im Eimer und ich habe kein geregeltes schlaf mehr, mal so mal so. Ich habe bis jetzt nicht schlafen können und überlege mir es zumindest bis abends um 22 Uhr zu warten, weil ich da von der Abendschule heim komme, dann schlafe ich und stehe wieder ganz früh auf. Ich hoffe es so wieder meinen geregelten schlaf wieder zu bekommen.

Ist es arg schlimm wenn man einmal komplett duchmacht?

...zur Frage

Nie ausgeschlafen egal wie lange ich schlafe

Hi leute,

also ich habe das Problem, dass ich mich morgens nie ausgeschlafen fühle. egal ob ich um 9 Uhr Abends ins Bett gehe und um 7 aufstehe, um 11 ins Bett gehe und um 7 aufstehe, oder am Wochenende, wo ich manchmal 13 Stunden schlafe und mich trotzdem nie richtig ausgeschlafen fühle.

habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte??? ich wollte auch bald mal meinen arzt fragen aber ich dacht son paar vermutungen von euch wären auch nciht schlecht

danke im vorraus

...zur Frage

Baldrian Pforte 600?

Hat jemand Erfahrungen damit.

Leider habe ich Tiefschlaf Probleme,schlafe schon ein,aber denke kein ruhigen Tiefschlaf seid Wochen,Wache aber nie zwischen durch nie auf Gott sei dank,nur hat das auch anscheinend Einfluss auf meine Haut was sich deswegen nicht mehr regeneriert trotz 3 Liter Flüssigkeit pro Tag.

Danke

...zur Frage

Was kann ich tun damit mein baby früher einschläft?

Halloo! Mein Sohn ist jetzt 3 1/2 monate alt er war schon seit der Geburt ein anstrengendes baby und n Schreikind, dass noch dazu kein schnulli nimmt 😰 hihi trotzdem ist er das beste was mit je passiert ist😍 nur das problem ist er schläft wirklich niee vor 23 uhr... ich versuche immer alles damit er einschläft... ich bade ihn nach dem baden massier ich ihn mache ihm dann eine flasche Milch mit Tee und um halb 9 leg ich ihn ins bett er schläft ja auch ein! Aber wacht nach 20 Min auf, weil das nicht sein Tiefschlaf war. Wie kann ich ihm angewöhnen, dass er früher seinen Tiefschlaf bekommt. Da er auch wirklich nie mittags gut schläft vllt nur 2 mal 10 minuten...

...zur Frage

Wenn ich länger schlafe bin ich müder, wiso?

Hii!

ich habe bemerkt, dass wenn ich schon um 9 schlaf und halb 7 aufstehe müder bin, als wenn ich halb um 11 schlafen gehe und halb 7 aufstehe. Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee??

Dankee!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?