Schlafstörung , Schwindel und atemprobleme

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey! Ich gehe mal davon aus das hier keine Drogen, Medikamente, Alkohol oder sonstige Mittelchen im Spiel sind, Falls doch lass das weg (lies etl den Beipackzettel, vielleicht hat eines deiner Medikamente solche Nebenwirkungen...) Geh in jedemfall zu einem Arzt lass dich durchchecken, vermutlich stimmt mit deinem Kreislauf etwas nicht. Da gibt es gute Medikamente auch auf homöophatischer Ebene. Was genau machst du die ganze Zeit? Kann es sein dass Du viel stress hast? Dann wäre dass nämlich eine ganz natürlich Reaktion auf "zu viel" also wie mein Vorantwoter schon gesagt, lass es grundsätzlich ruhiger angehen. Gute Besserung

warum sitzt du noch vor´m Pc`? geht zu einem arzt und lass dich durch checken und ganz ehrlich sieh zu das du mehr ruhe bekommst, also nicht so lange immer vor´m Pc sitzen und mal eher zur ruhe kommen ;-)

vorallem augewogene ernährung und viel trinken!!!

Ich hab noch ferien also glaub ich nicht das es am Stress liegt

Ps hab auch noch Kopfschmerzen und aber Versuch ja zu schlafen klappt aber erst um ungfähr 4 Uhr morgens bi echt kaputt

Kein Wunder, wenn du nicht schläfst und ausreichend isst und trinkst.

Was möchtest Du wissen?