Schlafstörung + Extrem Müde nach Aufstehen - was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bin da kein Experte, aber ich kenne Leute, die sind bei Schlafstörungen in ein Schlaflabor überwiesen worden, dort kann man evtl. feststellen, warum dein Schlafrhythmus so gestört ist. In deinem Alter müsste man wie ein Stein schlafen! Ich habe auch eine Überfunktion der Schilddrüse, das hat meinen guten Schlaf aber nie beeinträchtigt. Auch wenn du müde bist, würde ich ganz normal am Morgen aufstehen, den Tag aktiv gestalten, auch mit Sport und dann immer regelmäßig um die gleiche Zeit ins Bett gehen, 7 bis 8 Stunden schlafen, oder zu versuchen. Aber das mit dem Schlaflabor würde ich mir an deiner Stelle überlegen. LG

Was sind deine träume? Stehst du momentan unter druck?

Was möchtest Du wissen?