Schlafstarre VOR dem einschlafen!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was erwartet du jetzt? Geh schlafen, das ist normal, das ist dazu da, dass du dich während dem Träumen nicht bewegst. Nur manchmal kommt es vor, dass man das mitbekommt. Es ist also nicht gefährlich, also leg dich wieder schlafen. ;)

Puh.. ernsthaft das kann vorkommen? Hatte das echt noch nie.. hoffentlich auch zum letzten mal.. vielen vielen dank hatte echt schon heftige Angst..

0

Ja und das war ganz normal, du warst "wach" mitten im Einschlafprozess. Wärst du weiter so geblieben hättest du deinen Traum steuern können. Also ich wünsche dir noch ne gute Nacht. :)

1

Ich helfe gern. :)

0

Geh zum Krankenhaus