Schlafstarre macht mir Angst was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du Klarträume, also kannst du deine Träume steuern? Das kommt dabei nämlich manchmal vor. Informier dich mal online ein wenig über das Thema, anscheinend gibt es viele Leute, die darunter leiden :)

Von Drogen würde ich abraten, ich denke das wird es auf Dauer nur schlimmer machen.

Schwabedibubs 11.08.2016, 23:08

Nein leider ich wach dann einfach wieder auf und fall wieder in die starre und das so lange bis ich aufstehe. Danke für die Antwort!

0
Xernea 11.08.2016, 23:11
@Schwabedibubs

Hab mal eben schnell gegooglet: Such dir definitiv ärztliche Hilfe! Es gibt die Möglichkeit einer medikamentösen Behandlung, wenn du unter einer besonders schweren Form leidest.

0

das ganze nennt sich schlafparalyse wenn du dich weiter darüber informieren willst google das biite mal (: ich weiss nicht genau ob es von einem psychologen behandelt werden kann aber du kannst es auf jeden fall mal versuchen! viel glück

Schwabedibubs 11.08.2016, 23:04

Ok danke auf jedenfall!

1

Was möchtest Du wissen?