Schlafsofa gesucht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey SouthDakota, das Ektorp hatte ich auch schon mal .... nach einem Jahr war die Liegefläche Brei :-) Eine ganz praktische Fundgrube bei der Suche nach Möbeln im Internet ist diese Seite hier: http://www.moebel.de/Moebel-Sofas-und-mehr/Schlafsofas/ weil die nicht selbst verkaufen, sondern quasi nur als so ne Art Überblick über die Angebote von ganz vielen Online-Shops liefert. Da ist auch was im Landhausstil a la Ekrtorp dabei, ganz sicher. Und Schnäppchen kannste jetzt auch grad machen, wie ich gesehen hab :-) LG; WohnSinnig

SouthDakota 07.07.2011, 15:32

Hallo! Vielen Dank für den tollen Link. Da gibt es ja wirklicher sehr viele Angebote. Ich finde es auch gut, dass verschiedene Anbieter einbezogen werden. Dort werde ich mir auf jeden Fall mal einige Varianten ansehen.

0

Hallo und guten Tag,

wir haben in Kronberg bei Frankfurt ein nagelneues Klappsofa oder wie man es auch immer nennen mag stehen, hellbeige, moderene Ausführung, kann jedenfalls ohne weiteres zu einer andern couch im Wohnzimmer aufgestellt werden und eignet sich natürlich perfekt als Schlafcouch. Wir hatten diese gekauft und gr0ßen Wert auf eine massive Konstruktion mit guter Federung gelegt, damit es nicht nach einem halben Jahr in sich zusammenfällt, wie das oft der Fall ist. Nun haben wir auf diesem Sofe genazu 2x geschlafen und jetzt ist unser Sohn zur Freundin nach Würzburg gezogen. Die Schlafcouch wird dort nicht gebraucht, weil die Freundin eine eigene ähnliche besitzt.Wir brauchen aber eine solche auch nicht unbedingt hier in unserem Haus. Gerne würde wir sie verkaufen. Neurpreis war 449,- Euro, somit hätten wir gerne noch 349,- Euro dafür gehabt. Ist nicht zu teuer, wenn man mit neuen in Möbelhäusern vergleicht. Steht aber leider im Taunus in Kronberg. Wo wohnen sie? Wenn es allzuweit ist, lohnt sich das sicher nicht - oder? Sie können mich gerne anrufen unter folgender Tel.Nr. 06501-12527 ! Vielleicht haben Sie aber auch schon eine gefunden, dann hat die Sache sich erledigt. LG Monica Beicht

SouthDakota 29.07.2011, 22:00

Danke für das Angebot, aber das lohnt sich schon allein wegen Entfernung nicht.

0

Hallo SouthDakota,

falls Du nicht nur daran interessiert bist ein Schlafsofa online zu kaufen, dann solltest Du Dir auch mal http://www.planungswelten.de anschauen. Dort findest Du Möbelhäuser und Angebote aus Deiner Region. Manchmal ist ja nicht schlecht, wenn man das Möbelstück mal ausprobieren kann. ;)

Viele Grüße

Ian

Was möchtest Du wissen?